Nee allgemein mit Helene oder eben Santiano oder die ganzen anderen die so auch deutsch singen, da kann ich nicht mit! Naja Peter Fox ist da so die Ausnahme...
nicht jeder der ans Bett gefesselt ist, ist auch krank...
Oke, was immer mehr zu beobachten ist - die Jungs von Santiano entfernen sich immer mehr von dem was sie eigentlich aus gemacht hat. Da setzt dann irgendwann auch der Run auf den schnöden Mammon die tiefdunkle Brille auf, und es muss einfach nur noch was neues her.
Aber vor 2 oder 3 Jahren, als die in Ochtrup open-air im Stadion Alte Maate gespielt haben - das war schon was. Für die Jungs alleine hätte sich die ganze Bühnentechnik garnicht gelohnt, also hat der Veranstalter zuerst Santiano, und einen Tag später Unheilig auftreten lassen. Das war natürlich ein geschickter Schachzug.
Die ersten CD's von denen gefallen mir am besten.
Der Fuhrmann
*********************************** Tun, was du magst, ist Freiheit. Mögen was du tust, ist Glück. Fülle Dein Leben nicht mit Tagen, fülle Deine Tage mit Leben.
Zitat von Der Fuhrmann im Beitrag #18Oke, was immer mehr zu beobachten ist - die Jungs von Santiano entfernen sich immer mehr von dem was sie eigentlich aus gemacht hat.
Und genau an dem Punkt,wo man das Einzigartige auf Jedermannsgeschmack umkrempelt bin ich raus.
Da hörst Du Dir Jahrelang eine Band an,deren Musik Dir gefällt,die aber so gut wie niemand kennt. Dann hauen die ein Kommerz-Ding raus und JEDER geht drauf ab. Bääääh.
So kann ich z.B. seit "Youth of the Nation" POD nicht mehr ab.Was hatten die für platten gemacht als sie keiner kannte, die spielten in Clubs vor 100Leuten. Und nun? Ach,fresst euer Geld.
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
Ach so, und wenns schon auf Deutsch sein muss dann wenigstens Schräg und Abgedreht.Und da geht im Moment kein Weg an "Wanda" vorbei. Der nächste Kracher aus Österreich.
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«