*********************************** Tun, was du magst, ist Freiheit. Mögen was du tust, ist Glück. Fülle Dein Leben nicht mit Tagen, fülle Deine Tage mit Leben.
Was ist denn eigentlich aus unserer besseren Alternative geworden?
Ist das noch in Arbeit?
Der Fuhrmann
*********************************** Tun, was du magst, ist Freiheit. Mögen was du tust, ist Glück. Fülle Dein Leben nicht mit Tagen, fülle Deine Tage mit Leben.
Würde den Felix schon reizen, aber wird wohl wegen Zeitmangel scheitern.
Er ist gerade zum 2.ten mal Papa geworden und in der Firma hat man ihm die IT Abteilung mit "aufgebrummt".
Er ist nun vollständig in der Speditionswelt angekommen und hat ein ähnliches Verhältnis von Frei- zu Arbeitszeit wie die meisten in der Branche.
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!
Naja bei unserem Fahrermangel wird man bald keine Frachtenbörsen mehr brauchen. Dann kannst mit deiner Kiste hin wo du willst,überall liegt was rum was weg muss
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
Wenn er es liest, wird er sicher etwas schreiben und sich zumindest ordentlich verabschieden. Felix ist ein sehr korrekter und angenehmer Mensch, Kollege und auch Freund.
Kann er hier lesen oder hat er nur Zugriff auf das eine Thema?
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!
Ich habe noch nicht erlebt das ihm etwas durchgegangen wäre.
Gruß Chris
Zitat von Tomdiesel im Beitrag #6Naja bei unserem Fahrermangel wird man bald keine Frachtenbörsen mehr brauchen. Dann kannst mit deiner Kiste hin wo du willst,überall liegt was rum was weg muss
So wie in der guten alten Zeit anno 1950...
Fährst mit Deinem Büssing 8000 nebst 2 Anhängern bei der örtlichen Frachtenverteilstelle vor und bekommst was zugewiesen. (500 Zentner Rohkaffee in 50 kg Säcken. Von Hand zu laden )
Hajo,dann würden sich unsere Supertrucker von heute nur noch in die Hose machen. Da gibt es sogar einen,der ist so faul,das er nur noch die Plane aufmacht. Und sich dann verkrümelt.
Wer Rechtschreibfehler findet,darf Sie gerne behalten.
Ich glaube, ich weiß wen Du meinst. Warum hat der eigentlich die Plane noch nicht gegen einen Tankwagen oder Kipper getauscht? Dann muss er keine Plane mehr aufmachen