Ich bin ja eher der Rock-Fan, z.B. Kiss, aber die sind wirklich klasse und ich würde wieder hingehen.
Bei dem Song, welchen ich als Dateianlage einfüge, kamen mir fast die Tränen. Ich dachte sofort an meinen verstorbenen Vater 2016 und meinem besten Freund 2 Jahre vorher.
Skydiver
hat folgende Dateien an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Wenn ich nach Südfrankreich dengel läuft oft nur Santiano und ich singe mit. Die Zeit vergeht wie im Flug.
War mit Anneliese vor 2 Jahren in Ochtrup. Open-Air in einem Stadion.
Abgesehen davon das man den Jungs die falsche Anfangszeit gesteckt hatten und wir eine Stunde länger als geplant warten mussten eine super Sache.
Mich packt es immer wenn der Grönemeyer das liegt singt das er für seine verstorbene Frau geschrieben hat. Muss dann auch immer an meinen Pa denken und das geht nie ohne Tränen ab. Bin immer froh wenn ich alleine bin wenn das Lied läuft.
Dann denk ich immer: Hast Dich zu früh aus dem Staub gemacht Chef. 72 ist kein Alter.
Ich trag Dich bei mir bis der Vorhang fällt :-(
Der Fuhrmann
*********************************** Tun, was du magst, ist Freiheit. Mögen was du tust, ist Glück. Fülle Dein Leben nicht mit Tagen, fülle Deine Tage mit Leben.
Zitat von 0815Kutscher im Beitrag #7Also ich kann damit sowas von nichts anfangen, genau wie mit Helene oder die ganzen anderen deutsch Schnullis...
Ähem ... Du kannst doch nicht ernsthaft Helene mit Santiano vergleichen ....
Ich geb der Anke selten recht,aber in diesem Fall muss ich ihr voll und ganz zustimmen!
.... aber sowas von.
Der Fuhrmann
*********************************** Tun, was du magst, ist Freiheit. Mögen was du tust, ist Glück. Fülle Dein Leben nicht mit Tagen, fülle Deine Tage mit Leben.