Boh ey -14 bei uns Morgens, die 45 min. aufn Kran waren echt übel! Die ersten 10 min. lief der Kran kaum weil das Oil so kalt war, und die Sitzheizung braucht auch um die 10 min. bis am Hintern was ankommt!
nicht jeder der ans Bett gefesselt ist, ist auch krank...
Ne Patrick geht nicht, komme rein aber nicht mehr raus stecke dann da drin fest... Torsten Eckert hat ja auch son Ding dran! Außerdem so oft wie ich rauf und runter muss, dauert das viel zu lange das rauf und runter fahren! Und die Kabine sitzt neben dem Kran, beim drehen bleibst dann an der Kippbrücke hängen, und man hat eine schlechte Sicht...
nicht jeder der ans Bett gefesselt ist, ist auch krank...
Patrick dann hätten wir ja endlich mal auch hier im Norden ein kleines Forentreffen abhalten können. Das können wir auch ,genau wie die Jungs die sich immer beim Erdinger treffen.Blos hier gibt es nur Kaffee.Und nicht wie im Knödelkongo nur Weizen.
Wer Rechtschreibfehler findet,darf Sie gerne behalten.
Zitat von 0815Kutscher im Beitrag #21Ne Patrick geht nicht, komme rein aber nicht mehr raus stecke dann da drin fest... Torsten Eckert hat ja auch son Ding dran! Außerdem so oft wie ich rauf und runter muss, dauert das viel zu lange das rauf und runter fahren! Und die Kabine sitzt neben dem Kran, beim drehen bleibst dann an der Kippbrücke hängen, und man hat eine schlechte Sicht...
Wiederspruch mit dem Platz stimmt , bei den Holzfahrern musst dich auch richtig hindrehen sonst kommst nicht rum .
Aber Sicht ist besser . Hätt ich auch nicht geglaubt aber Östies haben viel Seitensitze und ich habe im Urlaub mal gespielt mit so einem . Thomas glaub mir ist super und besser fürn Hals da du nicht immer um die Säule schauen musst .
Meiner hat auch gerade Umfuhr bei der Kälte 1/2 Std. laden 7 min fahren und wieder abladen da wird dir nicht warm .
Irgendwo hab ich gesehen,hersteller weiß ich nicht mehr, die Kran-Joysticks am Beifahrersitz, Kamera am Kran. Wenn das Gurten nicht wäre,gäbs nicht mal dreckige Schuhe...
ohh doch noch was gefunden:
Was kostet der Spaß?
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
Hab ich letztes Jahr bei Scania in Münster stehen sehen. Die Holzonkel's die da waren sagen hat alles seine Vor- und Nachteile
Der Fuhrmann
*********************************** Tun, was du magst, ist Freiheit. Mögen was du tust, ist Glück. Fülle Dein Leben nicht mit Tagen, fülle Deine Tage mit Leben.
+10°C Die Bewohner von Mietwohnungen im Ruhrgebiet drehen die Heizung an. Die Münsterländer pflanzen Blumen.
+5°C Die Münsterländer nehmen ein Sonnenbad, falls die Sonne noch über den Horizont steigt.
+2°C Italienische Autos springen nicht mehr an.
0°C Destilliertes Wasser gefriert.
-1°C Der Atem wird sichtbar. Zeit, im Ruhrgebietsreisebüro einen Mittelmeerurlaub zu planen. Die Münsterländer essen Eis und trinken kaltes Veltins.
-4°C Die Katze will mit ins Bett.
-10°C Zeit, einen Afrikaurlaub zu planen. Die Borkener gehen im Pröbstingsee schwimmen.
-12°C Zu kalt zum Schneien.
-13°C Amerikanische Autos springen nicht mehr an.
-18°C Die Münsterländer Hausbesitzer machen den Kaminofen an.
-20°C Der Atem wird hörbar.
-22°C Französische Autos springen nicht mehr an. Zu kalt zum Schlittschuhlaufen.
-23°C Politiker beginnen, die Obdachlosen zu bemitleiden.
-24°C Russische Autos springen nicht mehr an.
-26°C Aus dem Atem kann Baumaterial für die Schneetheke geschnitten werden.
-29°C Die Katze will unter den Schlafanzug.
-30°C Kein richtiges Auto springt mehr an. Der Münsterländer sagt "Jau, woll?!", tritt gegen den Reifen und startet seinen Trecker.
-31°C Zu kalt zum Küssen, die Lippen frieren zusammen. Im Münsterland beginnen die Fußballmannschaften mit dem Training für den Frühling.
-35°C Zeit, ein zweiwöchiges heißes Bad zu planen. Die Münsterländer schaufeln den Schnee vom Dach.
-39°C Quecksilber gefriert. Zu kalt zum Denken. Im Münsterland schließt man den obersten Hemdknopf.
-44°C Das Büro von R&S überlegt, evtl. das Bürofenster zu schließen.
-45°C Die Münsterländer schließen das Klofenster.
-48°C Die Ruhrpottbewohner ziehen unter Tage.
-50°C Die Seelöwen verlassen Grönland. Die Münsterländer tauschen die Fingerhandschuhe gegen Fäustlinge.
-70°C Die Eisbären verlassen den Nordpol. Am Rande von Coesfeld wird ein Langlaufausflug organisiert.
-75°C Der Weihnachtsmann verlässt den Polarkreis. Die Münsterländer klappen die Ohrenklappen der Mütze runter.
-120°C Alkohol gefriert. Folge davon: Der Münsterländer ist sauer.
-268°C Helium wird flüssig.
-270°C Die Hölle friert.
-273,15°C Absoluter Nullpunkt. Keine Bewegung der Elementarteilchen. Die Münsterländer geben zu: "Ja, es ist etwas kühl, gib mir noch einen Sasse 6er zum Lutschen!"
Und jetzt kennst Du den Unterschied zwischen Münsterländern und Weicheiern.
Der Münsterländer. Langsam aber er kommt
Der Fuhrmann
*********************************** Tun, was du magst, ist Freiheit. Mögen was du tust, ist Glück. Fülle Dein Leben nicht mit Tagen, fülle Deine Tage mit Leben.
Zitat von Der Fuhrmann im Beitrag #28Was ist Kälte?? +2°C Italienische Autos springen nicht mehr an.
Wie jetzt?
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen. Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
Denk ich an Deutschland in der Nacht, Dann bin ich um den Schlaf gebracht Heinrich Heine; 1844 Zyklus Zeitgedichte
We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars. Oscar Fingal O'Flahertie Wills Wilde
Zitat von Tomdiesel im Beitrag #26Sorgen haben die Leut...
Irgendwo hab ich gesehen,hersteller weiß ich nicht mehr, die Kran-Joysticks am Beifahrersitz, Kamera am Kran. Wenn das Gurten nicht wäre,gäbs nicht mal dreckige Schuhe...
ohh doch noch was gefunden:
Was kostet der Spaß?
Thomas , das ist Kollege von mir Der junge kriegt das super hin Hatte voriges Jahr Vorführer 1Woche Ist schon geil , auch finanziell nicht teurer wie grosse Kabine am Kran Musst am besten nen Kranfahrer nehmen der noch nie Kran gefahren hat - sehr sehr gewöhnungsbedürftig . Aber bestimmt die Zukunft Ist aber noch nicht ausgereift und anfällig .