»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
Zitat von schwedentreiber im Beitrag #4Geil is ja auch... Fahrer einer Berliner Spedition... lass mich raten.... Kennzeichen B-CW.... ich lach mich schlapp!
CU Roland
war auch mein erster Gedanke.
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
Zitat von schwedentreiber im Beitrag #4Geil is ja auch... Fahrer einer Berliner Spedition... lass mich raten.... Kennzeichen B-CW.... ich lach mich schlapp!
CU Roland
Denke eher B-WY oder B-CY... B-CWs sind rar geworden...
Straßengüterverkehr ist die Auslagerung von mangelndem Denkvermögen auf öffentliches Gut.
CU Roland
Denke eher B-WY oder B-CY... B-CWs sind rar geworden...
So isses, CW ist momentan wohl aus. Die letzten Mietfahrzeuge die wir hatten trugen auch WY.
Wobei ....
Warum muss man sich über so eine Sache so echauffieren. Oke, über den Waberer's macht man sich auch gerne lustig. Aber da sind es eher Ungeschicke die den Fahrern ohne Fremdeinwirkung passieren. Da bin ich dabei.
Unfälle können immer mal passieren. Niemand mag sie. Natürlich sind die Heizer die für Dachser und wie sie sonst noch alle heißen unterwegs sind prädestiniert für sowas, aber letztenendes sitzen da Menschen drin. Oke, der ein oder andere der da hinter'm Steuer sitzt verdient die Bezeichnung vielleicht nicht wirklich. Und da hat jetzt einer mal einen blinden Moment oder einen technischen Defekt gehabt den jeder von uns mal haben kann.
Aber mir würde es im traum nicht einfallen spöttisch über Unfälle zu sinnieren. Find immer sowas bringt kein Glück und das nächste mal ist man selbst dran. Sowas reflektiert sich und deswegen wünsche ich selbst Menschen die ich nicht mag sowas nicht: Und ich würde wegen sowas auch keine Schadenfreude haben wenn denen sowas passieren würde. Macht einen nicht wirklich glücklich.
Steht uns das gut zu Gesicht? Vielleicht mal drüber nachdenken.
Der Fuhrmann
*********************************** Tun, was du magst, ist Freiheit. Mögen was du tust, ist Glück. Fülle Dein Leben nicht mit Tagen, fülle Deine Tage mit Leben.
CU Roland
Wurde auch schon mal gefragt wie groß die Speditionen schmitz und krone sind.Man sieht sie ja laufend....
CU Roland
Wurde auch schon mal gefragt wie groß die Speditionen schmitz und krone sind.Man sieht sie ja laufend....
Jetzt hast mich erwischt
Ich Ossi , Opa kam aus Mittelstrimmig ist irgendwann vorm Krieg hier hängen geblieben ( konnte dem Harzer Mädel nicht wiederstehen ) Also mein Opa hatte nen Cousin der hieß Schmitz und fuhr Wein nach Berlin . Ich gerade 18 (1984) auf den Weg nach Berlin . Überholt mich einer und hinten stand Schmitz dran , Ich Lichthupe und hinterher ( mit satten 125 Ponnys ) Der fuhr auf den Parkplatz und ich ihm erklärt das wir verwandt sind . Er mich aufgeklärt und wir beide gelacht . Hat mir nen 6er Träger Westbier eingebracht und eine Erfahrung reicher . Zuhause Opa berichtet und mächtig gelacht .