Unfalllort : B2 bei Hof, wahrscheinlich kurz vor dem Dachser Logistikzentrum Hof. Bei der Masse an Zu- und Ablaufverkehr zu einem grösseren Dachser-Haus ist es nicht ganz unwahrscheinlich, dass zwei Dachser-Züge in einen Unfall verwickelt werden Zum Glück: keine Tote, Fahrer "nur" verletzt, grosser Sachschaden Statt es einfach dabei zu belassen, wird daraus eine billige "originelle" Schlagzeile gestrickt, mit der man hoffentlich im Netz ein bisschen Schulterklopfen abholen kann. Mein Rat: Einfach öfter mal Luft holen, das Gehirn einschalten, dann die Klappe halten bzw. die Finger von der Tastatur lassen.
Lieber Anhngusloser, da Du Leider kein Vollmitglied bist, sehe ich Dir nach dass Du die feine Ironie unseres Mitglieds nicht erkennen kannst. Nix für Ungut, Gruß TD.
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
Hallo zusammen, schwere Unfälle, bei denen man nur noch froh sein kann, dass niemand zu Tode kam, haben in unserem Geschäft wahrscheinlich schon einige von uns erlebt. Und vielleicht haben manche noch den Horror im Gedächtnis, wenn das Telefon klingelt und die Nachricht kommt. Hier kamen die Fahrer mit Verletzungen im Gesicht in Krankenhaus. Das ist keine witzige Geschichte , wo der 40to den Waldweg umpflügt, weil der Fahrer oder das Navi meint, es sei die Autobahnauffahrt.
Wenn ihr im Inneren einen Thread habt, bei dem es wahrscheinlich darum geht, dass Dachser auf einmal gute Preise an seine Sub's zahlt (vorsicht Ironie) oder was auch immer - kann man sich drüber aufregen.Aber so ein Ereignis zu "verwerten" mit der Schlagzeile Wenn Dachser keine Sub's mehr zum Auspressen hat, muss er seinen eigenen Fuhrpark zerlegen, da steigt mein Sinn für Humor aus.
danke für deine sachliche Kritik bezüglich des Beitrags eines unser Mitglieder. Bezüglich dessen kann man natürlich unterschiedlicher Auffassung sein, aber ich verstehe beide Seiten und bin, ehrlich gesagt, als Forenbetreiber neutral.
Die meisten Beiträge laufen unter uns im internen Bereich und nur ca. 10% sind für Gäste sichtbar...manchmal wünsche ich mir sogar mehr im öffentlichen Bereich, aber bei vielen Themen geht es einfach nicht. Dort wird Klartext geschrieben, auch mit Namen von gewissen Firmen und Personen. Der Rest betrifft die Mitglieder selbst, wir helfen uns untereinander und das geht Außenstehende nichts an.
Was mich freut:
Deine konstruktive Kritik in einem Gastbeitrag. Davon würde ich mir von Gästen viel mehr wünschen, egal ob positiv oder negativ.
Nur so können wir besser werden.
In diesem Sinne, mit bestem Gruß vom ollen Ex-Fallschirmspringer und jetziger Käsewürfelvergewaltiger.
PS:
Meine Mailaddi ist im Impressum. Wenn du mir etwas schreiben möchtest, was nicht jeder lesen soll.......gerne.