#1 | Gratuliere Thomas
13.03.2018 13:18 (zuletzt bearbeitet: 13.03.2018 13:34)
Isegrim
(
gelöscht
)
Herzlichen Glückwunsch an unseren Thommy, oder besser unserer Rumbalotte. Wenn wir jetzt noch wüssten,ob Junge oder Mädel????? Aber egal hauptsache alle sind gesund. Sieht richtig knuddelig aus das kleine Wesen. Werden wir dann beim Treffen ordentlich pinkeln lassen.
Wer Rechtschreibfehler findet,darf Sie gerne behalten.
*********************************** Tun, was du magst, ist Freiheit. Mögen was du tust, ist Glück. Fülle Dein Leben nicht mit Tagen, fülle Deine Tage mit Leben.
Aber ich bleibe dabei, es lag am Waldler, Thommys Frau war die einzige die das Zeug Getrunken hat. Wollen wir von Glück reden daß es die Letzte Flasche war,die der Wirt noch hatte. Wären die restlichen Damen bei dem Getränk gelandet, könnten wir über eine Forums-KiTa nachdenken
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen. Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
Denk ich an Deutschland in der Nacht, Dann bin ich um den Schlaf gebracht Heinrich Heine; 1844 Zyklus Zeitgedichte
We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars. Oscar Fingal O'Flahertie Wills Wilde