ls wir vor 14 Tagen nach Kroatien sind hat mein Fahrer auf der A8 3 Stunden deswegen verloren. Obwohl wir nach Salzburg und dann Villach wollten und Tirol nicht unser Weg war. Aber an der Schlange vorbei ist verboten
Ich bleibe so wie ich bin. Schon alleine, weil es andere stört....
Bringt wahrscheinlich gar nichts und ist auch sinnlos. Meiner Meinung ist das nur Schikane um das Thema aktuell zu halten und zu zeigen, das man die Entscheidungen aus Brüssel nicht akzeptiert.
Schwäbisch ist wie Latein - nur die gebildeten sprechen es
Mich nervt es auch. Bin am Freitag auch wieder betroffen davon obwohl die Autos nicht mal bis Innsbruck müssen. Zeitig rein geht diesmal auch nicht weil sie morgen nicht weit genug runter schaffen werden.
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!
Zitat von Wildflower im Beitrag #3ls wir vor 14 Tagen nach Kroatien sind hat mein Fahrer auf der A8 3 Stunden deswegen verloren. Obwohl wir nach Salzburg und dann Villach wollten und Tirol nicht unser Weg war. Aber an der Schlange vorbei ist verboten
moin , in dem fall bei münchen auf die b12 und über Altötting runter nach Salzburg
Von mir müssen zwei rein Freitag früh. Gut gelaufen heute. Stehen gleich hier in der Ecke und fahren Freitag schon in der Nacht rein.
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!
Funktioniert das nicht auch umgekehrt? Dann hätten die 🇦🇹 auch ihren Teil vom Inntal schön vollstehen.
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
Nein, war es nicht. Wir sind hier offen. Muss nicht die ganze Welt wissen was wir runter fahren.
Gruß Chris