Kann da jemand was gutes empfehlen? Suche grad durch die Weltgeschichte und werde nicht wirklich fündig.
Der Fuhrmann
*********************************** Tun, was du magst, ist Freiheit. Mögen was du tust, ist Glück. Fülle Dein Leben nicht mit Tagen, fülle Deine Tage mit Leben.
Gefunden. Ist manchmal schon blöd mit dem Wald und den Bäumen
Der Fuhrmann
*********************************** Tun, was du magst, ist Freiheit. Mögen was du tust, ist Glück. Fülle Dein Leben nicht mit Tagen, fülle Deine Tage mit Leben.
Wenn Du Dreckschweinchen als Fahrer hast kann ein Spannbettlagen auf dem Bett bei einem Leasingfahrzeug nicht schaden. Hab ich eigentlich in allen Fahrzeugen drin. Kostet nicht viel und ist hygienisch.
Geht jetzt nicht um einen Greif auf dem Bettlaken oder so, sondern um eine vernünftige Passform.
Der Fuhrmann
Zitat von Der Fuhrmann im Beitrag #4Wenn Du Dreckschweinchen als Fahrer hast kann ein Spannbettlagen auf dem Bett bei einem Leasingfahrzeug nicht schaden. Hab ich eigentlich in allen Fahrzeugen drin. Kostet nicht viel und ist hygienisch.
Geht jetzt nicht um einen Greif auf dem Bettlaken oder so, sondern um eine vernünftige Passform.
wo wir wieder beim vorteil von geraden betten wären ;-)
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
Was ist ein "Greif" auf einem Bettlaken? Ernstgemeint. Den kenne ich noch nicht. Ansonsten: Zu meiner Zeit als Aushilfe in den Semesterferien in der ersten Hälte der 90er bin ich immer mit meinem wasserabweisenden Schlafsack unterwegs gewesen...alles gut.
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen. Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
Denk ich an Deutschland in der Nacht, Dann bin ich um den Schlaf gebracht Heinrich Heine; 1844 Zyklus Zeitgedichte
We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars. Oscar Fingal O'Flahertie Wills Wilde
Ah, jetzt beginne ich zu verstehen.....da war ich ja in einer ganz anderen Richtung unterwegs...aber was weis ich schon als Nichtscaniafahrer?
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen. Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
Denk ich an Deutschland in der Nacht, Dann bin ich um den Schlaf gebracht Heinrich Heine; 1844 Zyklus Zeitgedichte
We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars. Oscar Fingal O'Flahertie Wills Wilde
Zitat von Krischan im Beitrag #6Was ist ein "Greif" auf einem Bettlaken? Ernstgemeint. Den kenne ich noch nicht. Ansonsten: Zu meiner Zeit als Aushilfe in den Semesterferien in der ersten Hälte der 90er bin ich immer mit meinem wasserabweisenden Schlafsack unterwegs gewesen...alles gut.
das beliebte unterhosenmotiv Download.png - Bild entfernt (keine Rechte)
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
Ich hatte ein popeliges Spannbettlaken angefragt - interessant was sich draus entwickelt
Der Fuhrmann