Das Forum für Transportunternehmer und Führungskräfte der Transport- und Logistikbranche.
»
Technikbereich
»
Anhänger und Auflieger
»
3x PACTON Multichassis mit Frontausschub zu verkaufen
Passt jetzt gerade... Kunde möchte nicht bezahlen, Fahrer sind zu faul für Lasi oder Plane auf/Zu. ...und ich hab auch keine Lust mehr auf Diskussionen mit Fahrern oder Kunden.
Mach mal bitte den Erklärbär Bernd. Was ist ein Frontausschub und wo oder wie schiebt der aus. Mir ist bislang nur Heckausschub bekannt.
Der Fuhrmann
*********************************** Tun, was du magst, ist Freiheit. Mögen was du tust, ist Glück. Fülle Dein Leben nicht mit Tagen, fülle Deine Tage mit Leben.
Bernd , kannst mal bitte Bilder rein hauen und Preisvorstellung . Überlege gerade Holzauflieger selbst zu bauen Chassis zu ausziehen und Rungenbänke drauf . das Ding müsste etwas ausziehbar sein damit ich von hinten laden könnte .
Zitat von Pirelli im Beitrag #25Heckausschub ist normal...
Frontausschub ist 45" legal zu fahren. D.h. Unterfahrschutz ist heckbündig und Stützweite (Kurvenradius+Sattellast) wird eingehalten.
Denke mal die Chassis sind auch für Highcube geeignet?
Fotos würden mich auch interessieren und der Preis.
Heisst das 45 Fuß mit dem Heckausschub ist eigentlich nicht oke?
Der Fuhrmann
*********************************** Tun, was du magst, ist Freiheit. Mögen was du tust, ist Glück. Fülle Dein Leben nicht mit Tagen, fülle Deine Tage mit Leben.
Kann man so nicht sagen. Problem ist die Kombi 20" und 45". Um da die gesetzl. Vorgaben bei beiden einzuhalten, brauchst du den Frontausschub. Viele fahren mit Krone Heckschieber 20" Heckbündig. Rechne mal die Stützlast aus bei einer 28 to Büchse... In Holland ist eine Mindeststützlast gesetzl. Vorgeschrieben.
Zitat von Der Fuhrmann im Beitrag #4 Mach mal bitte den Erklärbär Bernd. Was ist ein Frontausschub und wo oder wie schiebt der aus. Mir ist bislang nur Heckausschub bekannt.
Hab keine Ahnung, ich weis nur das meistens Männer den Frontausschub haben und Frauen den Front- und den Heckausschub...
Vertrauen zu gewinnen dauert Jahre, es zu verlieren nur Sekunden.