Einen "Truck of the Year 2019" kann man sich schon mal anschauen. Ob die es schaffen in Europa Fuß zu fassen glaub ich trotzdem nicht. Für den @Der Fuhrmann wäre das das richtige Auto. Nix mehr Ärger mit Hydrodrive und Volvogedöhns...|addpics|2oh-23-c5e9.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|
Man kann nicht immer nur arbeiten, man muss auch mal etwas Sinnvolles tun !
Zitat von Schrotti im Beitrag #15War der sooo begeistert von dem Türken-Ford?
Ja war er. Absolut tauglich die kiste. Von der verarbeitung her sehe ich ihn mit Iveco auf Augenhöhe, bei der Msterialanmutung im Innenraum sogar darüber. Wir werden uns noch wundern... Soviele zulieferteile, das wirklich türkische ist der produktionsort.
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
Meine Jungs hatten sich den X-Way von Ivevo angesehen. Könnte auch eine Alternative sein.
Der Fuhrmann
*********************************** Tun, was du magst, ist Freiheit. Mögen was du tust, ist Glück. Fülle Dein Leben nicht mit Tagen, fülle Deine Tage mit Leben.
So wie's die Jungs mir gesagt haben ist ein Vorführer in Aussicht. Und dann gucken wir weiter.
Der Fuhrmann
*********************************** Tun, was du magst, ist Freiheit. Mögen was du tust, ist Glück. Fülle Dein Leben nicht mit Tagen, fülle Deine Tage mit Leben.
Ford hatte früher den Transcontinental und bauen schon lange LKW für Asien / USA. Somit wissen die was die tun.
+die Maschine läuft in den USA in 1000en Trucks, +das Getriebe ist die 12Gang Automatik von ZF bis 2020 soll es Alternativ ein eigenes geben +Lenkung ebenfalls von ZF +Sitze von Grammer oder ISRI ++ Preis
- Lackierung stellenweise sehr Unschön (Orangenhaut) - Wabbelige Gummianbauteile
-- man startet 2019 In D mit lediglich 5(!!) Servicestützpunkten.
Als FlottenFahrzeug wird er seinen Weg machen,da bin ich mir sicher. Wenn die im Ostblock preislich auch noch unter den Quersubventionierten Etablierten Herstellern bleiben, wird das bald bald ein Bekanntes Gesicht auf unseren Straßen sein. Nachdem bei Wabi & Co. auch langsam die Fahrerlöhne steigen (müssen), kommt so ein Billiger Jakob doch gerade Recht.
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
1.Unseren Schwedentreiber kennen gelernt, war sehr nett und informativ 2.Der Ford Truck ist sehr interessant, mal schauen wie der sich entwickelt 3.Viel Neues gab es nicht, allerdings habe ich einige gute Informationen mit nach Hause bekommen......
Ich bleibe so wie ich bin. Schon alleine, weil es andere stört....
IAA 2018 ist für mich Geschichte. Wir hatten gute Stimmung im Team und meist viel Spaß. Standparty war genial. Wir hatten dieses Jahr ein paar wirklich schöne Dinge zu zeigen, die auch gut ankamen. Jetzt gehts ans abarbeiten der Gespräche...
Am Stand war Flo, auf die immer noch Flammkuchen wartet...Silvia, da hast du wirklich was verpasst...
Tom hatte am Sonntag keinen Hunger mehr, dafür hat seine Kleine jetzt die innovativste Fahrradtrinkflasche die man derzeit kaufen kann.
Strizzi Martin kam leider zum falschen Zeitpunkt. Da war ich im Gespräch mit einem Wiener....das zieht sich... gööö heeaaans Heeeer Baaaatzner....
Und Patrick von der Blumenwiese schneite gestern noch schnell rein.
Schön, dass ich alle da wart und jetzt gehts für mich nach Hause.
CU Roland
Das einzig Unangenehme dabei war ein gewisser Luftzug, als stünde ein Ventilator über ihm. Das waren die Flügel der Verblödung.
meld dich bei Gelegenheit mal bei mir ich muss bis Mitte Oktober ein Konzept zur Ladungssicherung bzw, Verpackungsoptimierung abgeben und bräuchte da Input von dir. Wenn du eine vernünftige und bezahlbare Lösung hast würde ich dich mit meinem Kunden bzw. dessen Kunden zusammenbringen.
Hab gestern Nachmittag noch ein paar Dinge abgearbeitet und jetzt geht's wieder auf die Messe.
Der Fuhrmann