Ist mal wieder Messejahr. Wer kommt auch hin? Vielleicht trifft man sich auf ein Bierchen ??
Habe ein Messe-We geplant, und will den Freitag mitnehmen,wo der Gemeine Trucker noch auf dem Bock sitzt. Das erspart das Fremdschämen,wenn die Jungs in den Scania T-Shirts den MB stand stürmen,weils Freibier und ein Würstchen gibt . Samstag als Rummeltag,werden sich die kleineren Stände angeschaut,weil bei den Großen eh die Hölle los ist. Sonntag sollen meine Mädels entscheiden -noch mal rein oder doch in den Hannover-Zoo.
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
Ich werde wie immer in der Woche hin gehen. Woend ist mir zu voll. Allerdings habe ich noch keinen Termin. Fest vorgenommen habe ich mir dieses Jahr mal die zu besuchen, die ich nicht kenne, die Jahre immer bei den Bekannten hängen geblieben.
Ich bleibe so wie ich bin. Schon alleine, weil es andere stört....
Ich komme am 25. erst aus Kroatien zurück, und werde am 26./27. zur Messe fahren. Habe für eine Übernachtung eine sehr günstige und hoffe gute Ferienwohnung 4km von der Messe weg geschossen. Lass mich mal überraschen.
Wollte eigentlich garnicht hin, aber alle 2 Jahre 2 Tage updaten in Sachen Neuigkeiten in der Fuhrmannswelt - ich konnt's mir dann doch nicht verkneifen.
Falls noch jemand an diesen Tagen da ist kann man sich ja gern mal auf ein Käffchen treffen.
Besuch beim Roland - so er denn da ist - steht auf jeden Fall wieder auf dem Programm @schwedentreiber
Der Fuhrmann
*********************************** Tun, was du magst, ist Freiheit. Mögen was du tust, ist Glück. Fülle Dein Leben nicht mit Tagen, fülle Deine Tage mit Leben.
Am Start Freitag Und Samstag evtl Sonntag auch noch... Wird spontan entschieden.
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
Da geht bei uns aber das Finale einer Grossbaustelle an den Start die uns durch den letzten Winter gerettet hat und für die wir seit August letzten Jahres regelmässig fahren. Wenn ich nicht alle Fahrer am Start habe blase ich den Messebesuch komplett ab weil wir jedes Fahrzeug brauchen.
Der Fuhrmann
*********************************** Tun, was du magst, ist Freiheit. Mögen was du tust, ist Glück. Fülle Dein Leben nicht mit Tagen, fülle Deine Tage mit Leben.
Wir erreichen manchmal nicht 100 % Qualität, aber oft 100 % mehr als unser Wettbewerb, der nur 5 % billiger ist. Wenn man bedenkt, dass 20 % Qualitätsverbesserung Mehrkosten von 15 % verursacht, sind wir sehr günstig!