Das Forum für Transportunternehmer und Führungskräfte der Transport- und Logistikbranche.
»
Technikbereich
»
Fahrzeughersteller - LKW über 3,5to zGM (Diesel)
»
Volvo
»
Volvo mit Abgasproblemen - Die Kosten zur Behebung des Problems könnten erheblich sein, der Aktienkurs des Lkw-Bauer stürzt ab.
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
Bei den einen stürzen die Aktienkurse ein, beim anderen vermeldet man Rekordabsatzzahlen. Die einen sind "ehrlich", die anderen bescheißen das sich die Balken biegen. Muss man es verstehen ?
Man kann nicht immer nur arbeiten, man muss auch mal etwas Sinnvolles tun !
Zitat von Scaniafan im Beitrag #3Geht zwar alles auf Garantie, aber die Zeit..... 3-5 Stunden Werkstatt und schon ist wieder Umsatz weg.
Vor allem in Deiner aktuellen Situation. Ich habe gerade den anderen Beitrag mit den Hochöfen und Wasserstand gelesen. Da schmerzt ein Ausfall ja doppelt. Das wird noch lustig werden mit der Trockenheit und allem was da dran hängt.
Aber wo soll das Wasser im Rhein auch herkommen? Kronach ist ja auch ne 3-Flüsse Stadt (die alle über den Main in den Rhein entwässern) und alle 3 sind furztrocken. Da wo jetzt normalerweise ein knapper Meter Wasser stehen (fließen) müsste, kannst Du trockenen Fußes Stein aufsammeln. Nur noch Pfützen - selbst "Rinnsal" wäre schon übertrieben
Logistik hat nichts mit Logik zu tun!!! ----------------------------------------
Kunde: "Wo ist mein Container?" Spediteur: "Der wird gerade gelöscht." Kunde: "Waaahhhh... mein Container brennt ??!!"
Weißer wie Roter Main,Saale und Eger allesamt schön am Sprudeln...
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«