es wird immer schlimmer. Vor allem die A6 ab Sinsheim und die A5 im Raum Karlsruhe bis Heidelberg sind seit Anfang 2018 vermehrt davon betroffen.
Zitat: Von den Lkw-Fahrern, die in den Führerhäusern schliefen, habe niemand etwas von den Tätern bemerkt.
Stichwort Wochenruhezeit - da werden wohl die meisten drunter fallen - die Anwesenheit der Fahrer hat nichts verhindern können. Und so brutal das klingt: die Polizei hat hier eine gute Gelegenheit gehabt, die Einhaltung der Vorschriften zur WRZ zu überprüfen. BAG hinzugezogen und los geht es. Ob sie es getan hat, steht leider nicht im Artikel.
Nö, sowas ist doch auch nicht wichtig und bevor VW und Co. eventuell einen Mitarbeiter entlassen müssen weil Transporte teurer werden wird das auch besser nicht gemacht........
Ich bleibe so wie ich bin. Schon alleine, weil es andere stört....
Offenbar interessiert das nicht mal mehr jemanden wenn dabei die Plane aufgeschlitzt wird.
Wir haben früher auch öfter mal unterwegs umgeladen - wenn was im Weg war. Ich kann mich noch erinnern dass einer meiner Fahrer irgendwo 66 Paletten tauschen musste und die nächste Ladestelle wollte ein komplett leeres Auto.
Weil sich auf die schnelle keine andere Möglichkeit bot, bin ich mit nem kleinen LKW zu ihm hingefahren und wir haben nachts um 23:00h auf nem Rasthof die leeren Paletten umgeladen. Hat niemanden interessiert. Nicht mal die Rennleitung hat angehalten und gefragt was wir da machen und ob das alles seine Richtigkeit hat. Die haben nur dumm geguckt und sind weitergefahren.