Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
RAUNH 2.PNG
raunheim.PNG
RAUNH 2.PNG
raunheim.PNG
Wenn jemand Tot ist, dann merkt er es nicht- das ist sehr schlimm für seine Mitmenschen.
Zitat von rumbalotte im Beitrag #3eine Ausnahmegenehmigung kostet in Thüringen 25 Euro
ich würds den Fahrer Freitag laden lassen und Sonntag selbst hinfahren und mir die 150-200 Tacken einstecken, vorausgesetzt es ging nach Gera
ich hätte eher meine Bedenken, das ich bei der hohen tc-Nummer überhaupt Geld bekomme, aber ansonsten find ich den Kurs nicht soooooo schlecht
was müsste man denn Deiner Meinung nach dafür haben ???
P.S. oder spielst Du auf den Sofa-Verkäufer an ???
Ausnahmegenehmigung Frag mal im Kreis Unna oder in DO Wozu , warum , gibbt nich Für uns sind die Ausnahmegenehmigungen für Begegnung Mannheim früher in Ulm über den Begegner besorgt worden , als der Noerpel dann keine mehr kriegte , hat K&N bei mir angefragt ich hab denen gesagt ich trau mich gar nicht in Unna anzurufen , die erzählen immer gleich was , gibbet nich und Verwaltungsgericht sagt der von K&N der Bruder von dem sitzt in Dortmund . Tu Felix Thüringen
1. braucht man Sonntags eine Ausnahmegenehmigung und die 25 würde ich auch ausgeben, bevor mich die Rennleitung madig macht, immerhin sollte der Fahrer des Rest des WE zuhause verbringen können
2. von 900 auf 750 sind nur 150 Euro, aber selbst das ist schon ganz ordentlich
Erare humanum est
Das maximale Volumen subterrarer Agrarproduktivität steht im reziproken Verhältnis zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten.
Zitat von rumbalotte im Beitrag #91. braucht man Sonntags eine Ausnahmegenehmigung und die 25 würde ich auch ausgeben, bevor mich die Rennleitung madig macht, immerhin sollte der Fahrer des Rest des WE zuhause verbringen können
2. von 900 auf 750 sind nur 150 Euro, aber selbst das ist schon ganz ordentlich
Seit wann brauche ich am Messegelände eine AUSNAHMEGEN?
Samstag abend 22 Uhr parken am messeparkplatz und nach dem entladen wieder.
Meinst du A. verkauft für lau, dass war eine Henker Ladung.
Wenn jemand Tot ist, dann merkt er es nicht- das ist sehr schlimm für seine Mitmenschen.
Natürlich brauche ich die Ausnahmegenehmigung nicht unbedingt. Damit wäre für den Fahrer aber auch das ganze WE im A...
Dem emka seine Sonntagsladung habe ich damals auch selbst gefahren (mit Ausnahmegenehmigung). Das verlange ich von keinem meiner Fahrer, die haben alle Familie.
Abgesehen davon ist dann die Wochenendruhezeit ebenfalls im A..., also fahr ich lieber selbst. Und für richtig viel Kohle mache ich das sogar gern
Du meckerst über die Biodieselkutscher, die sollen die Platten runter machen und hast keine 25 Euro Bares für ne DINA4 Seite übrig ???
Erare humanum est
Das maximale Volumen subterrarer Agrarproduktivität steht im reziproken Verhältnis zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten.
[quote=rumbalotte|p17352 Du meckerst über die Biodieselkutscher, die sollen die Platten runter machen und hast keine 25 Euro Bares für ne DINA4 Seite übrig ???[/quote]
[quote=rumbalotte,Du meckerst über die Biodieselkutscher, die sollen die Platten runter machen und hast keine 25 Euro Bares für ne DINA4 Seite übrig ???[/quote]
Unserer würde mich auslachen wenn ich kommen würde Freitags um 11 Uhr und wollte eine Ausnahmegen.
Es geht doch nicht um das Geld?
Zitat von Grani im Beitrag #13 Unserer würde mich auslachen wenn ich kommen würde Freitags um 11 Uhr und wollte eine Ausnahmegen.
Sorry Hermann, aber da, bei Euch in Hessen, da sind die Leute schon n bisschen komisch, oder??? Ich mein jetzt die Beamten. Das hab ich schon öfters gehört, dass die sich an jedem Sch..... hochziehen
Zitat von Grani im Beitrag #13 Unserer würde mich auslachen wenn ich kommen würde Freitags um 11 Uhr und wollte eine Ausnahmegen.
Sorry Hermann, aber da, bei Euch in Hessen, da sind die Leute schon n bisschen komisch, oder??? Ich mein jetzt die Beamten. Das hab ich schon öfters gehört, dass die sich an jedem Sch..... hochziehen
Freitags ist um 11 Uhr Schicht, hat sich jeder seinen Beruf selber aus gesucht!
siehst doch, Bayern und Hessen muss ´den Rest der Republik ernähren! Von mir gäbe es nichts.
Wo vernünftige Löhne gezahlt werden herrscht Steueraufkommen nur leider müssen wir mit den Schweine Bundesländer teilen.
Und die Schweine Bundesländer schimpfen das Deutschland den Schweine Südstaaten (Griechenland usw.)Geld überweisen tut.
Also jeder Hesse wäre blöde mehr zu arbeiten das es den anderen gut geht.
Unsere Strassen sind in ORDNUG, bis auf ein paar Kreise.