Zitat von rumbalotte im Beitrag #11Natürlich brauche ich die Ausnahmegenehmigung nicht unbedingt. Damit wäre für den Fahrer aber auch das ganze WE im A...
Dem emka seine Sonntagsladung habe ich damals auch selbst gefahren (mit Ausnahmegenehmigung). Das verlange ich von keinem meiner Fahrer, die haben alle Familie.
Abgesehen davon ist dann die Wochenendruhezeit ebenfalls im A..., also fahr ich lieber selbst. Und für richtig viel Kohle mache ich das sogar gern
Du meckerst über die Biodieselkutscher, die sollen die Platten runter machen und hast keine 25 Euro Bares für ne DINA4 Seite übrig ???
EY , wie bis du denn drauf , Grüne Nummer an die Karre , passenden Frachtbrief getürkt , Kombiverkehr ist vom Sonntagsfahrverbot ausgenommen Nicht aufgepasst , du hast das doch sogar gelernt , dieses Link und Zockgewerbe . Meine Fahrer brauchten auch nie stehn bleiben in Bremen bei Ikea am 01.11. entweder mußten die zurück Laden bei Hinz und Kunz oder die Leer WB mußten nach Bönen zum Bahnhof weil die am 02.11. in Berlin gebraucht wurden und jetzt komm mir nicht mit som Scheiß wie nächst gelegener Bahnhof , das heißt , nächst gelegener geigeter Bahnhof , was kann ich dafür wenn die in Bremen nicht Abends los fahren aber in Berlin die WB um 5 gebraucht werden , Bönen hat die abfahrtszeiten . wenn du mir nix genehmigst , fang ich an zu tricksen Wir waren mit dem Mist in ner BAG Kontrolle kurz vor OS , er Prüft das nach , ich sach zum Fahrer da kommt nix , der is Beamter der macht sich nich kaputt , nix is gekommen , nicht mal mehr ne Anfrage
Heiner, ich habe noch Blanko Vordrucke, braucht nur Datum rein und Kennzeichen und einmal durch den Kopierer und fertig ist die Reservierungsbestätigung!
Das war denen früher zu viel jedes mal zu schicken!
Wir haben sie nur in Hessen gebraucht, die Bayern wenn sie wirklich Sonntags mal angehalten haben und wo hin?
Rola, alles klar!
Meinst wie viele mit getürkten von Norddeutschland nach Manching gefahren sind, 8 std Pause und um 22 Uhr ab nach Kiefersfelden!
Wenn jemand Tot ist, dann merkt er es nicht- das ist sehr schlimm für seine Mitmenschen.
Zitat von Grani im Beitrag #17Heiner, ich habe noch Blanko Vordrucke, braucht nur Datum rein und Kennzeichen und einmal durch den Kopierer und fertig ist die Reservierungsbestätigung!
Das war denen früher zu viel jedes mal zu schicken!
Wir haben sie nur in Hessen gebraucht, die Bayern wenn sie wirklich Sonntags mal angehalten haben und wo hin?
Rola, alles klar!
Meinst wie viele mit getürkten von Norddeutschland nach Manching gefahren sind, 8 std Pause und um 22 Uhr ab nach Kiefersfelden!
Hust
Verrat nicht alles ....
Du trommelst immer nach den alten Zeiten.... Vielleicht brauchst die noch mal...
So íst es gewesen, dann noch V-Nord umfahren und mit den Scheiben tricksen und du konntest innerhalb 24x Std in Bari stehen. Heute wärn die Kisten auf halbem Weg im Graben.
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Preis ist vom Andres in Ordnung. Hafensänger 2 ist über. Sonntagsgenehmigung macht jeder kreis wie er will. Hier gibts jemand der geht mit Berlingenehmigung jeden sonntag 18 uhr auf reisen. Zum theme Henker: Bin mal für nen typen aus tc nach Madrid gejagt mit 40" Hihg cube für 4k. Kundezahle knapp 10 k an Henker. Rest versickerte. Ich war nr. 4 oder 5. Nächste verladung da ich ohne Hafensänger für 6 k :-)