Wie das Leben so spielt. Ich habe einen guten Jungen Fahrer, bemüht und zieht gut mit....
ABER, Heimkind, oft abgestürzt und immer mal wieder vergessen die Amtspost zu öffnen... Nach einem Jahr ohne Lappen hat er sich echt bemüht. Aber mal wieder mehrfach geblitzt und wieder Anschreiben vom Amt nicht beantwortet...
ALSO bis Januar muss er zur MPU. Termin in Dortmund bekommen, muss nun 5x am Donnerstag zum Vorbereitungskurs.
Nun ja, durch die Frankreich Streiks wieder zu spät, wie schaffen wir den Termin.
Peter und Flo gefragt, Peter hat sofort geantwortet abstellen vom Trailer kein Problem, man kommt mir Solo SZM zum Termin.
Dann meldet sich der Fahrer, hat von Peter einfach unkompliziert einen PKW mit bekommen und schnell den Termin gemacht. Danach wieder weiter.
Da sieht man mal, was so ein Forum ausmacht.... An Peter noch mal ein herzliches Dankeschön, das Deputat folgt :-)
Um Missverständnissen vorzubeugen: Flo hat die Whatts App erst gesehen, als der Kurs durch war, hätte da auch abstellen dürfen....
Ich bleibe so wie ich bin. Schon alleine, weil es andere stört....
Um Missverständnissen vorzubeugen: Flo hat die Whatts App erst gesehen, als der Kurs durch war, hätte da auch abstellen dürfen....
Den PKW hätte er auch bekommen, hätte ich die WhatsApp rechtzeitig bekommen. In meinem Blechbüro habe ich keinen Empfang, demnächst besser phonen oder SMS. Oder Threema, das funktioniert interessanterweise.
Schön, dass es so unkompliziert funktioniert hier!
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
Es ist nicht das erste mal, dass einem Forumsmitglied oder deren Mitarbeiter hier ganz schnell und unkompliziert geholfen wurde. Beispiele hatten wir schon genug.
Auch für solche Sachen ist unser Forum gedacht, was natürlich nur bei einem ehrlichen und vertrauensvollem Umgang miteinander geht.....den haben wir und dürfte in unserer Branche außergewöhnlich sein.
Da hilft unsere Landkarte ganz besonders und es wäre schön, wenn wir durch neue (passende) Mitglieder noch einige weiße Flecken in Deutschland besetzen könnten.
*********************************** Tun, was du magst, ist Freiheit. Mögen was du tust, ist Glück. Fülle Dein Leben nicht mit Tagen, fülle Deine Tage mit Leben.