Keine Erfahrung mit, aber ich gehe eh lieber zum Dealer des Vertrauens. Da wird mir auch bei Problemen mal geholfen oder die Geben ne Garantier oder haben einen Partner bei Panne unterwegs.
Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet....
Vorderachse Michi mit Regenlippe 385/55-R22,5 , habe ich für 485 € jetzt bestellt beim Reifenhändler vor Ort!
55er sind teurer wie 65 er!
Im September 2013 sagte Guido Barilla, der Chef des italienischen Nahrungsmittelherstellers Barilla, in einem Interview mit dem italienischen Sender Radio24, dass sein Unternehmen keinen Wert auf homosexuelle Kunden lege: „Wir werden keine Werbung mit Homosexuellen schalten, weil wir die traditionelle Familie unterstützen. Wenn Homosexuellen das nicht gefällt, können sie Pasta eines anderen Herstellers essen.“ Er betonte, sein Unternehmen unterstütze ausschließlich die "heilige Familie".
örn,kommt drauf an von welchem Hersteller,das Profil machen viele auch das xde2,will aber nur noch Mich.Remix Multway und nix anderes.War ich gut mit zufrieden,liegen etwas breiter auf und keine Unwucht.
Zitat von Isegrim im Beitrag #10örn,kommt drauf an von welchem Hersteller,das Profil machen viele auch das xde2,will aber nur noch Mich.Remix Multway und nix anderes.War ich gut mit zufrieden,liegen etwas breiter auf und keine Unwucht.
Keine Ahnung von welchem Hersteller Der Typ kommt ursprünglich vom Vergölst....vieleicht....??
Remix kannst auch mit Karkassen kaufen,sind dann natürlich auch teurer,was auch interessant wäre das sind die RECAMIX Laufstereifen erneuerungen,muss mal suchen hab hier noch irgendwo in meinem Chaos die Gutschrift von Pott rumliegen,hab damals meine Bridgestone bei Pneu Laurent runderneuern lassen.Das wäre der einzigste Runderneuerte den ich noch fahren würde,da zu Mich.gehört und auch das Multiwayprofil anbieten.
Wenn du keine Kotflügel wechseln willst, dann lass die Pfoten von Vergölst!
Weiß ja nicht was die Rückleuchte beim Scania kostet, aber Tommy hat mir erzählt, beim neuen Volvo so viel wie ein neuer Michi!
Uns sind genug um die Ohren geflogen!
Reifen sind doch Centbeträge auf 100 km!
Im September 2013 sagte Guido Barilla, der Chef des italienischen Nahrungsmittelherstellers Barilla, in einem Interview mit dem italienischen Sender Radio24, dass sein Unternehmen keinen Wert auf homosexuelle Kunden lege: „Wir werden keine Werbung mit Homosexuellen schalten, weil wir die traditionelle Familie unterstützen. Wenn Homosexuellen das nicht gefällt, können sie Pasta eines anderen Herstellers essen.“ Er betonte, sein Unternehmen unterstütze ausschließlich die "heilige Familie".
Hermann,geb dir recht,hab ja die Scheisse gehabt beim Auflieger,war ne Dunlop erneuerung ,waren ohne Mwst runde 3000 € Schaden mit Reifen eingerchnet,obwohl ich nur 290 für den remXTE eingesetzt habe.