Das Forum für Transportunternehmer und Führungskräfte der Transport- und Logistikbranche.
»
Technikbereich
»
Allgemeine Technikfragen
»
Suche im Bereich zwischen 06467 Seeland und 01693 Petersberg eine Stelle zum Spülen der Kippmulde
Muss heute und morgen in Petersberg bei Halle laden. Fahrzeug soll Splitt laden und hatte vorher Hühnerkot drauf. Mulde ist besensauber; ist nur noch stellenweise ein feiner Schmier drauf.
Daher will ich die Mulde spülen. Jemand eine Idee wo das möglich ist?
Fahrzeug wird leer in 06467 Seeland und soll dann runter nach Petersberg.
Der Fuhrmann
*********************************** Tun, was du magst, ist Freiheit. Mögen was du tust, ist Glück. Fülle Dein Leben nicht mit Tagen, fülle Deine Tage mit Leben.
Zitat von Wildflower im Beitrag #2Du fährst auch jeden Scheiß
Kannst an der Abladestelle nicht spülen, meisten Bauern haben doch nen Schlauch....
... war die einzige Ladung die in der Richtung zu kriegen war, und nur 60 km von der neuen Ladestelle weg.
Der Fuhrmann
*********************************** Tun, was du magst, ist Freiheit. Mögen was du tust, ist Glück. Fülle Dein Leben nicht mit Tagen, fülle Deine Tage mit Leben.
Zitat von Kipper-Spedition im Beitrag #6Gib mir mal die Adresse, ich sag dann schöne Grüße ! Vielleicht gibt es ja Rabatt...
Das will ich Dir nicht zumuten, sonst kriegst Du wieder Mails das Du was zahlen sollst
In der Nähe von Le Havre, Tourville en Auge, hat ein Feuerwerkskunde von mir seinen Firmensitz mit Lager. Wenn ich da hin fahre komme ich immer über die zwei riesigen Brücken Pont de Normandie.
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!
Zitat von Chris im Beitrag #9Beim Empfänger spülen. Geht doch bei den meisten.
... angeblich das Wasser draußen noch komplett abgestellt.
Der Fuhrmann
Zitat von Der Fuhrmann im Beitrag #1... und hatte vorher Hühnerkot drauf. Mulde ist besensauber; ist nur noch stellenweise ein feiner Schmier drauf.
Ralf, bist Du über den Pöhlking gefahren ? Von dem hab ich morgen eine Ladung von Bohmte nach Hamburg bekommen, z.Z. muss man sogar für Hühnerscheiße Danke sagen...
Man kann nicht immer nur arbeiten, man muss auch mal etwas Sinnvolles tun !
Danke noch mal für den Tip bei der Waschanlagensuche.
Spülen hat direkt auf dem Weg liegend geklappt.
Der Fuhrmann