Aber einen elektrischen Wasserkocher für 24 Volt. Für Nescafe, Cappucino, Tee, 5-Minuten-Terrine sowie warmes Wasser zum Besteck und Tasse spülen. Der Kühlschrank bzw die Fresskiste war bei mir immer mehr als ausreichend gefüllt. Wenn sich abends ne Möglichkeit zum Essen gehen ergeben hat, OK - wenn nicht genügt ein Griff unters Bett und man war versorgt. Im Auto aber immer nur Kaltverpflegung. Ich habe weder in der Hütte gekocht noch am Palettenkasten.
Logistik hat nichts mit Logik zu tun!!! ----------------------------------------
Kunde: "Wo ist mein Container?" Spediteur: "Der wird gerade gelöscht." Kunde: "Waaahhhh... mein Container brennt ??!!"
Gerade in Frankreich am Routier ist das Essen eigentlich super. Man muss nur aufpassen was man bestellt.
Mein Stamm - Routier in der Bretagne ist wie folgt:
Begrüßung an der Bar mit Appetizer und einem Glas Wein / Bier Bezahlen und Platz suchen 1 Teller vom reichhaltigen (2 Kühltruhen) voller toller Salate und Vorspeisen, dazu gesellt sich ein Korb Brot 1 Teller vom Hauptgericht (täglich 5 zur Auswahl) danach wird die Käseplatte gereicht dann gibt es noch ein Nachtisch (Eis, Tiramisu, Creme Brulee etc.) dann einen Kaffee dazu gibt es kostenlos eine Karaffe Wein 0,5 LTR
Das Ganze kostet dich 13,50 €....
Versuch das mal in D....
In Holland zahle ich dafür um 18.50 €....
Ich bleibe so wie ich bin. Schon alleine, weil es andere stört....
Gas Kocher hatte ich dabei 7 Tage Steak - Frits da Schmeckt Erbsensuppe mit Bockwurst gut . Und Pommesbude in Belgien doch aber immer , ich weis noch wenn wir die Fritenstrecke , NL,B,Lux waren meine Jungs immer ganz Wild auf die Ollen Busse die als Fritterie umgerüßtet waren , wenn ich an Arlon denke das Kaff mit dem Panzer auf dem Marktplatz , die hälfte der Läden war Frittenschmiede , die andere hälfte haben Ollen Kram aus Weltkrieg I und II verkauft .