Jo wenn nicht sogar mehr. Ich selbst schwanke ja auch immer so grad unter 100 KG, aber alles drüber macht ein schlechtes Gewissen und mir selbst Angst.
Und wenn ich so manchen Kraftfahrer (und sonstige) sehe der sich kaum bewegen kann vor überschüssigen Kilos dann fragt man sich schon ob die keinen Spiegel haben.
Und überleg mal das wäre ein Herzinfarkt, dann wäre das eventuell das Todesurteil weil die Feuerwehr halt länger braucht zur Rettung. Muss man sich einfach mal vor Augen halten. Aber die Jungs sind inzwischen echt auf Zack.
Ich bleibe so wie ich bin. Schon alleine, weil es andere stört....
Ich sag mal 120 kg geht noch - OK in der LKW Kabine schon nicht ganz ohne, aber machbar.
Wir hatten in der Vergangenheit schon mehrere THW-Einsätze, wo wir Patienten mit über 300 kg aus der Wohnung geholt und per LKW mit Ladebordwand ins Krankenhaus gebracht haben, weil der Rettungsdienst das nicht mehr geschafft hat.
Das sind dann Dimensionen, wo es Dir anders wird..
Logistik hat nichts mit Logik zu tun!!! ----------------------------------------
Kunde: "Wo ist mein Container?" Spediteur: "Der wird gerade gelöscht." Kunde: "Waaahhhh... mein Container brennt ??!!"
hab auch meine 100, bin also etwas dicker und habe zu tun, dass ich die 100 halte. Sport ist leider nix, da ich vorher ein künstliges Knie brauchen würde. Doc meint, solange wie möglich rausschieben. Solange ich mit dem knorpellosen Knie leben kann gehts und es geht gut. ( war ein Dienstunfall mit Motorrad vor 15 Jahren ) Sobald aber ne Entzündung dauerhaft reinkommt ist die Säge drann
AUßERDEM: der Grieche grillt das Fleisch, da tropft das ungesunde Fett raus .... Salat ist auch Fettfrei:-) Ouzo ist ein Destillat, da sind alle Schadstoffe raus gefiltert... Bier ist aus Getreide, Getreide ist Müsli = Gesund
Ich bleibe so wie ich bin. Schon alleine, weil es andere stört....