Einerseits gut das die A94 bald fertig wird, anderseits wird es in ein paar Jahren ein ruhige Ecke weniger geben. Autobahnen ziehen nun mal Gewerbe und Siedlungen an in ländlichen Gebieten.
München bis Kempten war in den 90igern auch nur Landschaft.... Und heute? Im Osten das gleiche, da wo Infrastruktur gemacht wurde hat sich sehr viel getan.
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!
Na ja die ersten Ansiedlungen gibt es ja schon, wenn ich da an den neuen Kreisverkehr bei Dorfen denke. Ich bin echt froh wenn die Autobahn fertig ist, wobei ich befürchte, dass der neue Flaschenhals dann die A99 wird.
In Bayern geht es wnigstens voran. Wenn ich sehe das die A33 nach 30 Jahren immer noch nicht ganz fertig ist graut es mir.... Warum die es nicht schaffen die letzten 9 km kurzfristig zu schließen ist fraglich. Soll ja erst nächstes Jahr soweit sein... Macht dann für mich ungefähr 30 Minuten Zeitvorteil in den Süden aus...
Ich bleibe so wie ich bin. Schon alleine, weil es andere stört....
Wenn denke wie lange das Elend "Bau der A94" gedauert hat, ist es fast ein Hohn zu sagen es geht was voran. Bis man dann von München durchgehend nach Passau fahren kann wird es noch Jahrzehnte dauern, denke ich.