Mal schauen , darf bestimmt noch aus Spass bissl arbeiten . Tochter macht gerade Schein und ist schon wild drauf . Gestern geholt und keiner hat Ihn bis jetzt gesehen .
Hab ja noch den Frontlenker wollte wir über Winter aufbauen ( Teile alle vorhanden ) aber nun kam es anders .
Richtig geile Kiste, war in meiner „Jugend“ das Opfer der Begierde
Wir erreichen manchmal nicht 100 % Qualität, aber oft 100 % mehr als unser Wettbewerb, der nur 5 % billiger ist. Wenn man bedenkt, dass 20 % Qualitätsverbesserung Mehrkosten von 15 % verursacht, sind wir sehr günstig!
Zitat von Stahli im Beitrag #7viel zu Schade zum Arbeiten. Das Richtige, wenn Du mal wieder Show-Trailer ziehst
Dabei bitte auf die Gesamtlänge des Zuges (max. 16,50m) achten. 13,6m Auflieger liegt mit dieser SZM über dem zulässigen Maß -> Genehmigung § 70 StVZO und § 29 StVO nötig
Arbeit bitte nicht in den Schlechtwettermonaten Nov. - März - ansonsten musst du Putz'orgien' veranstalten. Würde solch ein Fahrzeug heute auch nur noch zum Ziehen eines Trailers verwenden (Show, Container, Hofdienst) - alternativ als Show- und Werbefahrzeug zeitweise (z.B. Winter) zu einem Händler stellen?
@Jupiter Jo Schloss Holte gestern Mittag gesehen und war eigentlich gleich weg Aber der konnte erst Samstag und da hat der Verk. gesagt wenn weg dann weg Und da bin ich dann mal los .
Wer sich etwas auskennt , das war der ehemalige Conrad Elektronic Werbetruck und 2011 an Zirkus verkauft und jetzt in meinem Stall . Find mal nen Hauber mit V8 , 500er und unter 500000 gelaufen .
Falls jemand an meinem Frontlenker Interesse hat bitte melden sonst schmeiß ich den ins Netz .