Rechts neben dem Kanalring wird die Einfahrt. Ich musste etwas höher als die Straße, weil mir sonst das ganze Wasser aus dem Gewerbegebiet auf den Platz läuft.
Platz links.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Links von meinem Gelände liegen noch 5tsd Quadratmeter die noch nicht aufgefüllt sind.
Patrick SZM und Trailer.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
Wie der Patrick mit seiner Zugmaschine und dem Trailer beweist - man versinkt nicht im Schlamm.
[[File:Ausspülungen 1.jpg|none|auto]]
Um diese Ausspülungen zu vermeiden ziehe ich erstmal eine dünne Sauberkeitsschicht von 5-10cm Schotter auf den Platz
[[File:Grünsaum.jpg|none|auto]]
Hinten ist das Gelände in einen Grünsaum abgeschrägt, den der landwirtschaftliche )Ortsverein im Frühjahr mit Blühsamen eingesät hat.
Regenrinne.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Hinten in der Fläche die noch nicht ganz auf Höhe ist habe ich mir eine Regenrinne angelegt, wo der ausgespülte Sand sich fangen soll. Das Wasser und der Schlamm laufen in die noch nicht aufgefüllte Fläche, und von dort kann ich mir den Sand wenn er abgetrocknet ist zurück holen.
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Ausspülungen 1.jpg
Grünsaum.jpg
Ausspülungen 1.jpg
Grünsaum.jpg
Der Fuhrmann
*********************************** Tun, was du magst, ist Freiheit. Mögen was du tust, ist Glück. Fülle Dein Leben nicht mit Tagen, fülle Deine Tage mit Leben.