Ich habe heute dem Fuhrmann sein neues, noch nicht fertiges, Betriebsgeländemit meinem Lkw 🚛 eingeweiht Habe mich mit Anneliese auf einen schnack getroffen Es war eine angenehme pause die viel zu schnell rum war PS mein Lkw war vorher schon waschstrassen reif
.... stell Dir einfach eine Fläche ca. 75 x 68 m vor, einem ehemaligen Urstromtal abgetrotzt, mit ca. 11.000 cbm Boden Z0 und einem Hauch von Mineralschotter als Sauberkeitsschicht auf Baulandhöhe gebracht, zum Urstromtal hin im Auslauf mit einem Blühstreifen einen Übergang zur Natur bildend, und so auf die anstehende Bebauung wartend.
Mehr jibbet da im Moment nicht zu sehen.
Sich sowas vorzustellen, wenn man es sich denn vorstellen kann, ist doch schöner als Bilder.
Meine Worte sagen mehr als tausend Bilder ;-)
Der Fuhrmann
*********************************** Tun, was du magst, ist Freiheit. Mögen was du tust, ist Glück. Fülle Dein Leben nicht mit Tagen, fülle Deine Tage mit Leben.
Hihihi. Am Wochenende geh ich da noch mal mit Radlader und Kreuzlinienneigungslaser ran. Dann mach ich mal ein paar aktuelle Fotos
Der Fuhrmann
*********************************** Tun, was du magst, ist Freiheit. Mögen was du tust, ist Glück. Fülle Dein Leben nicht mit Tagen, fülle Deine Tage mit Leben.
Wer vor den Strassen im wilden Orient nicht kapituliert, der kommt auf unserem Betriebsgelände auch klar.
Der Fuhrmann