Ich wollte das schon kontinuierlich jährlich zur Weihnachtszeit machen.
Hatte dieses Jahr zuerst nur eine andere Musik in's Auge gefasst. Wollte von Andrea Berg "Du hast mich tausend mal belogen" nehmen
Hätte für dieses Jahr auch gepasst - aber nein, das muss ich mir nicht geben weil ich damit durch bin.
Die Musik "Driving home for christmas" hat für mich was, besonders als Fuhrmann. Und wenn man dann Bilder des Jahres damit unterlegen kann - ist das ein schöner Weihnachtsgruß vom Team.
Der Fuhrmann
*********************************** Tun, was du magst, ist Freiheit. Mögen was du tust, ist Glück. Fülle Dein Leben nicht mit Tagen, fülle Deine Tage mit Leben.
Zitat von Der Fuhrmann im Beitrag #2Hatte dieses Jahr zuerst nur eine andere Musik in's Auge gefasst. Wollte von Andrea Berg "Du hast mich tausend mal belogen" nehmen
Zu Ehren Gunter Gabriel könntest Du ja auch das Lied - Hey Boss, ich brauch mehr Geld - nehmen !
"Manche Menschen sind nicht wirklich dumm, sie haben nur Pech beim Denken!"
"Highway to Hell" hätte doch auch was..... oder "Leckts mi am Oarsch" von der EAV....
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
*********************************** Tun, was du magst, ist Freiheit. Mögen was du tust, ist Glück. Fülle Dein Leben nicht mit Tagen, fülle Deine Tage mit Leben.