Ralf wie Hajo schon gesagt hat,saustark und gut gemacht. Eventuell die Schrift etwas langsamer laufen lassen wenn es geht. Der ist nicht mehr so schnell.
Wer Rechtschreibfehler findet,darf Sie gerne behalten.
Zitat von Isegrim im Beitrag #17Ralf wie Hajo schon gesagt hat,saustark und gut gemacht. Eventuell die Schrift etwas langsamer laufen lassen wenn es geht. Der ist nicht mehr so schnell.
Isi,Du hast doch Zeit. Lass mehrmals laufen,bis Du alles gelesen hast.
Geht nicht,gibt`s nicht! Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!
Mut ist, wenn man Durchfall hat und trotzdem bläht!
evtl. sollte Ralf den Text langsamer eintippen, weil der alte Wolf nicht so schnell lesen kann...
@Ralf cooles Video übrigens, wobei mir Deine Internetadresse immer noch am besten gefällt...muß demnächst mal Urheberrechtsgebühren abholen, wenn ich wieder COE unsicher mach...
Entspannte Weihnachten!
Gruß Roland
Das einzig Unangenehme dabei war ein gewisser Luftzug, als stünde ein Ventilator über ihm. Das waren die Flügel der Verblödung.
Ralf, du bist der erste aus meinem (potentiellen und bestehenden) Kundenkreis, der solch ein Video erstellt hat (erstklassige Arbeit!!) - darf ich dieses Filmchen als positive Eigenwerbung für das Image einer Firma in meine Schulungen aufnehmen?
Roland noch mal danke für den Tip seinerzeit. Das passt einfach. Komm gern mal rein wenn Du in der Ecke bist.
Darfst du gerne machen Uto.
Der Fuhrmann
*********************************** Tun, was du magst, ist Freiheit. Mögen was du tust, ist Glück. Fülle Dein Leben nicht mit Tagen, fülle Deine Tage mit Leben.
Zwei Sachen sind mir (positiv) aufgefallen: -Du hast einige junge Mitarbeiter. Mein "jüngster" ist 49... . Ich mit meinen Fernverkehr finde keine jungen MA, und wenn dann sind es nur Spinner. -Du hast noch Enthusiasmus und die Leidenschaft zur Berufung -Transportunternehmer-, der mir im Laufe der Zeit ein klein wenig abhanden gekommen ist.
Logistik-Managment ist, wenn 10 Leute dafür bezahlt werden, was 5 billiger könnten, wenn sie nur zu dritt wären und zwei davon krank sind !
hatten in meiner Nebenbei-Fa. auch einen, der das mahrfach für die Firma gemacht hat. Dummerweise hat er dann aber Chef-Allüren gehabt und ist damit beim Chef angeeckt. Naja, jetzt fährt er woanders.
@ Arndt :-)
mein Jüngster ist jetzt in der 9. und hat einen Traum......................... mehr sag ich nicht. Mal sehen, Wo es dann klappt. Er träumt vom Schwerlastverkehr, aber das was ich nebenbei fahre, passt auch. Mal sehen ob noch andere Firmen ne Chance haben. ISt noch unklar ob NebenbeiChef ausbildet. Mein ältester ist BKF fährt aber nur Tagestouren bei nem Subi von Wackler. Die Tochter würde es vielleicht reizen ( Hofrunde is se schon gefahren ), aber dafür ist se körperlich zu klein mit 1,56
Du meinst das ich mal eine Bewerbung schreiben sollte... ! Es ist kein Witz, Industrie-Firmen bewerben sich bei den Abiturienten. Seit drei Jahren gehen wir jedes Jahr in Dresden zur Messe "Karriere-Start" mit den zwei großen der Kleinen. Da wird richtig gebuhlt um die Jungen. Mein Größter (12. Klasse) hat große Interesse an Chemie, der bekommt jeden Monat Bittbriefe von z.B. Wacker-Chemie aus Nünchritz. Es ist schon irre wie sich die Zeiten geändert haben !
Logistik-Managment ist, wenn 10 Leute dafür bezahlt werden, was 5 billiger könnten, wenn sie nur zu dritt wären und zwei davon krank sind !