Genauso wie Italiener oder Östereicher. Da lasse ich die Finger weg, wer weiß, wie lange man dem Geld hinterher rennt. Und wenn ich mir die o.g. Tour anschaue, habe ich so das Gefühl, dass der Disponent sich nicht wirklich auskennt. Da ist man drei Tage beschäftigt.
Sie können mich gerne versuchen von meiner festen Überzeugung abzulenken. ;)
Zitat von AndreasRudolph im Beitrag #7Genauso wie Italiener oder Östereicher. Da lasse ich die Finger weg, wer weiß, wie lange man dem Geld hinterher rennt. Und wenn ich mir die o.g. Tour anschaue, habe ich so das Gefühl, dass der Disponent sich nicht wirklich auskennt. Da ist man drei Tage beschäftigt.
bekommt bestimmt auch die Kohle füe 3Tage, und wenns nur für 2 Tage ist.....
Komm ist aber Tip Top der laden! War bei meiner alten Bude unsere Partner für SG Verteilung Berlin und Polen...auch jetzt noch gute Bude! Finde es auch nicht schlimm wenn ein PL innerdeutsch Ladung verkauft! Ich Verkaufe auch Ladungen innerhalb Spanien,Frankreich,Holland...
Komm hat schon gleich nach Wegfall der Grenzen in Polen angefangen etwas zu tun. Hatte vor Jahren viele Aldiaktionen von da raus nach D. Habe vor Jahren viel gemacht mit Sebastian Komm, ist ein feiner Kerl und ist ein vernünftiges Geschäft. Eine NL in PL ist für mich nur logische Konsequenz.
Leider ist der Kontakt meinerseits etwas eingeschlafen da sich die Tätigkeitsbereiche verschoben haben.
Bei ihm und beim Dachs konnte man Ldg annehmen, alles andere in B war nur Mist. Hat auch von mir Ldg bekommen wenn er etwas brauchte. Ich würde auch heute sofort und ohne Zweifel mit ihm arbeiten wenn es Berührungspunkte gäbe.
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.