Bis auf die Farbgestaltung find ichs gelungen. Auch die Offenheit in Bezug auf Insolvenz gleich auf der Auswahlseite ist gut und schreckt nicht zu viele vom Kauf ab.
Wünsche maximalen Erfolg und bleibz Gsund!
Gruß Roland
Das einzig Unangenehme dabei war ein gewisser Luftzug, als stünde ein Ventilator über ihm. Das waren die Flügel der Verblödung.
danke für deine Kritik und ja...es wurde mit heißer Nadel gestrickt und vielleicht finden wir mal die Zeit, die Website farblich etwas schöner zu gestalten.
Wie du an der Uhrzeit siehst, habe ich noch eine Nachtschicht drangehängt...gute Taten verlangen anscheinend außergewöhnlich lange Arbeitszeiten.
Zitat von Skydiver im Beitrag #23Natürlich seid ihr bei uns gerne eingeladen und Anke macht gerade die Terrasse fürs sitzen, grillen und saufen fertig.
So einen Flachschiebevergaser brauche ich nicht...meine Vergasung läuft noch laut und großflächig.
Zitat von Skydiver im Beitrag #23Natürlich seid ihr bei uns gerne eingeladen und Anke macht gerade die Terrasse fürs sitzen, grillen und saufen fertig.
So einen Flachschiebevergaser brauche ich nicht...meine Vergasung läuft noch laut und großflächig.
Besonders nach Zwiebelkuchen
Wird er dann zum Blähboy?
Geht nicht,gibt`s nicht! Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!
Mut ist, wenn man Durchfall hat und trotzdem bläht!
Also die Seite ist jetzt deutlich schöner, wirkt modern, straight, gefällt mir gut. Bin nur einmal erschrocken, als ich die Team Seite geöffnet habe....🤯...Gott sei Dank nur am Handy, da traf mich das oberste Bild nicht gleich mit voller Härte...😂😂.
Wünsche Euch maximalen Erfolg.
Gruß Roland
Das einzig Unangenehme dabei war ein gewisser Luftzug, als stünde ein Ventilator über ihm. Das waren die Flügel der Verblödung.
Eine ähnliche Seite, allerdings mit ganz anderem Ansatz (kein Gutscheinkauf oder so), hatte ich für Transportunternehmer geplant und diese hätte auf meiner "to-do-Liste" als erstes gestanden. Das Angebot wurde von vielen nicht angenommen und im nachhinein bin ich froh um die weniger Arbeit.