Zitat von Wildflower im Beitrag #13Was war der Sinn des Themenstarters? Im Forum nix los? Auf dem markt nix los? Allgemein nix los?
Forum boomt doch wieder... Markt ist so lala, Getränke läuft, Landwirtschaft wenig, Allgemein teils schlechte Preise
Mein Kühlschubboden läuft super, ist voll im Einsatz. Blöd ist nur mein Vorsatz, nicht verbotenes mit GMP zu fahren. Würde einige Leer KM vermeiden... Denke die Palettenkiste kommt noch wieder drunter weg, dafür baue ich einen Hochdruckreiniger ein. Spart Zeit.
Allgemein wünsche ich mir mehr Kontinuität, man lebt von der Hand in den Mund. Ich brauche dringend einen neuen LKW, einer macht schlapp. Gebrauchte viel zu teuer, neue habe ich Angst bei den Preisen.
Heute kam ein Angebot von Ford, bin echt am Überlegen den zu kaufen und zu probieren. Bei dem Preis kann der nicht schlecht sein.....
Was wird denn Ford so aufgerufen?
Zitat von 0815Kutscher im Beitrag #14Hallo Leute Ja wirklich nicht viel los, glaube aber das ist zur Zeit ebend so, manchmal ist die Luft ebend raus, ein zusammenlegen der Foren wäre zumindest etwas belebend. Nur wenn nicht eindeutig geklärt ist wer was zu sagen hat, glaube ich nicht das auf Dauer es ohne Streit abgeht. Vielleicht ist es noch nicht die Zeit dafür!
Vielleicht sollte erstmal etwas Zeit ins Land gehen, bevor man nochmal einen Anlauf zur Wiedervereinigung macht. Zeit heilt alle Wunden!
Geht nicht,gibt`s nicht! Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!
Mut ist, wenn man Durchfall hat und trotzdem bläht!
Der Ford wird aktuell mit 76700 € als Neuwagen ab Litauen / CZ aufgerufen...
Forum lasst mal noch so wie es ist, entweder spricht in einem Jahr keiner mehr drüber und alle haben sich wieder lieb oder auch nicht... Bissel neues Fleisch finden wir auch so.....
Ich bleibe so wie ich bin. Schon alleine, weil es andere stört....
Ich glaube, dass die meisten Menschen jetzt massiv unter den Auswirkungen der Corona-Krise leiden...physisch und psychisch. Dazu die Unsicherheit in vielen Branchen und Firmen, wie es weitergeht. Merkt man selbst beim geplanten Immobilienverkauf.
Unsere Branche hat ein besonderes Problem: Aktuell ist die 'Tote Hose' Zeit und wir dürfen oftmals zu wenig auskömmlichen Konditionen arbeiten. In Verbindung mit dem eher traditionell niedrigen EK-Bestand vieler TU ein explosiver Cocktail. Dazu ein mengenmäßiger Anstieg gebietsfremder TU wegen des Brexits und anderer nationalen EU-Vorschriften.
Ich drücke allen die Daumen für die nähere Zukunft.
Na auch so, der Wetterbericht sagt ja auch nichts gutes, naja die Ärzte sind voll! Ich war heute beim Hautarzt, habe mir eine Gürtelrose auf dem Kopf eingefangen, habe garnicht gewusst das es sowas gibt🙄.
Mit der Arbeit ordnet es sich langsam bei mir. Ich denke wenn der Februar vorbei ist wird es (wie immer) besser.
Die VR bzw. der Herr Grünig hat mit gestern Abend den Korrekturabzug vom Interview geschickt, ein paar Veränderungen mussten vorgenommen werden (Danke auch an Uto), geht morgen in den Druck. Mal sehen ob es irgendwelche Reaktionen gibt.
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.
Zitat von 0815Kutscher im Beitrag #23Na auch so, der Wetterbericht sagt ja auch nichts gutes, naja die Ärzte sind voll! Ich war heute beim Hautarzt, habe mir eine Gürtelrose auf dem Kopf eingefangen, habe garnicht gewusst das es sowas gibt🙄.
Sei vorsichtig mit der Nummer!
Geht nicht,gibt`s nicht! Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!
Mut ist, wenn man Durchfall hat und trotzdem bläht!
So geht es ja, juckt aufn Kopf wie hulle, aber der Arzt hat gesagt wenn du Gürtelrose am Kopf hast, hast du erhöhtes Schlaganfallrisiko! Und das ist uncool!
Tja ist bei uns hier wie verhext, habe gestern mit einem gesprochen der hat überhaupt nichts zu tun, seit Weihnachten. Dann heute auch, der macht auch Containerdienst, der hat Arbeit ohne Ende!'