Weil der Thomas das im Kinothema angesprochen hat. Ich würde den Film auch zu gerne mal wieder sehen, bin ich als Kind eher zufällig drauf gekommen, lief bei Südwest3 . Was war ich begeistert. Kanns aber auch nicht öffnen.
Zitat von Gast im Beitrag #1Kanns aber auch nicht öffnen.
Ich bin bei Youtube angemeldet, das kann schon sein das es bei Euch nicht funktioniert. Ich hab mal einen anderen Film über die Fam. Schmidt eingestellt. Der dürfte gehen...
Früher war alles gut, heute ist alles besser. Es wäre besser, wenn wieder alles gut wär. -Heinz Erhardt-
Zitat:"Ein Mann, ein Lkw, acht Länder und 12000 Kilometer hin und zurück, in 20 Tagen" Also 600km pro Tag. Oha! Wir reden hier ja nicht über 600PS und Autobahn.... Und das Entladen ist da ja auch noch einzubeziehen. Also eher 18 Tage reine Fahrzeit.
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen. Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
Denk ich an Deutschland in der Nacht, Dann bin ich um den Schlaf gebracht Heinrich Heine; 1844 Zyklus Zeitgedichte
We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars. Oscar Fingal O'Flahertie Wills Wilde
Kontrollen so alle 3 Jahre mal, die letzten 2 auf der A 9 einmal Parkplatz Kuhberg bei Eisenberg, das andere mal Parkplatz Sophienberg bei Bayreuth. ADR Kontrollen.
Ja ich bin ja kein Maßstab so wenig wie ich fahre! Und meine Fahrer mmh, naja ist schon das ein oder andere Mal, meistens Ladungssicherung! Aber oft ist es auch Glück, ab Mittwochs hast du immer auf dem Berliner Ring irgendeinen von Torstens Kollegen rumfahren.