ich hoffe, es geht Ihnen gut! Im Namen der DonTrans GmbH möchte ich Ihnen eine spannende Möglichkeit vorstellen, wie wir gemeinsam etwas Gutes tun können.
In unserem Geschäftsalltag, nehmen wir es gar nicht wahr, dass wir uns glücklich schätzen können »gesund« zu sein. Leider gibt es viele Menschen um uns, die diese »Privileg« nicht haben! Zum Glück gibt es aber Organisationen wie die Stiftung Haus Lindenhof, die sich genau für diese Menschen Einsätzen. (Weiter Informationen über die Stiftung und Ihren Einsatz finden sie weiter unten im Link)
Mit unserer kollektiven Beteiligung können wir einen wertvollen Beitrag leisten und etwas Großes bewirken. Natürlich verstehen wir, dass jedes Unternehmen unterschiedliche Prioritäten und Ressourcen hat. Falls Sie jedoch Interesse an einer Teilnahme haben oder weiter Informationen benötigen, stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung. Bitte zögern Sie nicht, mich direkt zu kontaktieren. Wir sind davon überzeugt, dass gemeinsame Aktionen wie diese nicht nur unsere gemeinsamen Werte stärken, sondern auch ein starkes Zeichen setzen können Wir hoffen daher sehr auf Ihre positive Rückmeldung und freuen uns auf Ihre Teilnahme an unsere Spendenaktion 2023 DonTrans & FRIENDS, für die Stiftung Haus Lindenhof.
Jeder Teilnehmer wird in der Spendenliste eingetragen, die an der Stiftung Haus Lindenhof übergeben wird. Bei Bedarf erstellt Ihnen die Stiftung Ihre Spendenquittung. Hierfür übermitteln Sie uns bitte Ihre Firmnendaten und Ihren gespendeten Betrag per E-Mail an i.dontsidis@dontrans.de .