Am Mittwoch am WB Zug einer Geballert nix kaputt ist auch noch auf den Hof gekommen , mit 6 to nach Hannover und Bumm dann weiter geschickt abgeladen , neu geladen mit 19 to und auf dem Hof getauscht , hoch lebe die Schleppachse . Der eine Schubbi am Auflieger Felge los warum auch immer , Mercedes Achse , mit Radnabe und allem Zipp und Zapp und Feuerstein , der andere auf der Triebachse ( ich hab se noch nicht gesehn ) einer hochgegangen und den anderen mitgenommen , waren Michis neu , kurz vorm Schneiden . Mal sehn was Michi dazu sagt .
Cheffe verstehe nicht auf Antriebsachse immer beide reifen platt könnte man ja mal wieder Luft prüfen. Wird auch wieder wärmer und dann fliegen die Fetzen.
Ich steh heute Morgen bei Kunde in der Wartezone, kommt ein Iveco mit LT Kennzeichen, hält und pi... erstmal zwischen Auflieger...
Nach paar Minuten gehe ich raus erstmal eine Rauchen, laufe so an dem seinen Auflieger vorbei und schau aus Langeweile auf seine Reifen...
1. Achse = hätte ich schon lange runter geworfen..... der Deutsche würde schon Punkte kassieren 2. Achse = geht gerade so, Schmerzgrenze.... 3. Achse = 0,0 !!! Da war nicht eine Rille vom Profil zu erkennen !!!
Andere Seite das gleiche Spiel...
Hab ich kurzerhand die Sheriffs gerufen. Schaut euch das mal an, das ist Lebensgefährlich !!
Jetzt steht er mit Parkkralle und markierten Reifen am Parkplatz !!!
wenn ich was zu sagen hätte, wäre an jeder Grenze IMMER ne TÜV oder BAG Station geöffnet und da müßten alle durch. Schon gäbs weniger lebensgefährlichen Schrott auf deutschen Straßen, aber ich hab ja nix zu sagen...
Zitat von Joernontour im Beitrag #6 Ich steh heute Morgen bei Kunde in der Wartezone, kommt ein Iveco mit LT Kennzeichen, hält und pi... erstmal zwischen Auflieger...
Nach paar Minuten gehe ich raus erstmal eine Rauchen, laufe so an dem seinen Auflieger vorbei und schau aus Langeweile auf seine Reifen...
1. Achse = hätte ich schon lange runter geworfen..... der Deutsche würde schon Punkte kassieren 2. Achse = geht gerade so, Schmerzgrenze.... 3. Achse = 0,0 !!! Da war nicht eine Rille vom Profil zu erkennen !!!
Andere Seite das gleiche Spiel...
Hab ich kurzerhand die Sheriffs gerufen. Schaut euch das mal an, das ist Lebensgefährlich !!
Jetzt steht er mit Parkkralle und markierten Reifen am Parkplatz !!!
in den letzten zwei Wochen 4 Mal Schrauben eingesammelt in Bereich Walsrode - scheint als ob dort einer diese verteilt. Und drei Mal Tonne, da nicht zu reparieren (2 cm von aussen) - und davon zwei Reifen mit gerade mal 30TKM
Na dann schließe ich mich mal an..heute Morgen 11 Uhr, Hunsrückhöhenstrasse bei Morbach, ein Reifen auf Antriebsachse platt :( um 11:40 Uhr nach Bell in die Werkstatt geschickt, konnte noch fahren. Um 14 Uhr mit 4 neuen Reifen weiter, da die eh schon an Abfahrgrenze waren...wenn Reifenpanne, dann bitte so :)