Ich hab mir den auf der Messe angesehen als er noch Burg Silvergreen hieß. Ist sehr durchdacht, viele Kleinigkeiten die das Leben leichter machen. Zbs Zurröhsen die nach unten gegen Spritzwasser abdichten und die man auch mit Handschuhen zu greifen bekommt. Die haben jede Menge Leute von Kögel, Krone, usw. abgeworben. Machte einen guten Eindruck das Ding...
Auf der Homepage ist Zertifikat erwähnt, allerdings unter "Optionen". Könnte also sein, dass das extra kostet. Sieht man aber öfter mal die Silbergünen.
Chassis werden glaub in China gefertigt um dann in Günzburg zusammengesteckt zu werden ... für mich keine Option ! Mein langjähriger Vertreter hat da auch angeheuert ....
Ja Jupiter hat Recht, China Schweiung und Günzburg schraubt. Habe mir den Kühler auf der Messe angesehen. So macht der nen guten Eindruck. Allerdings zu viel Spielerei. Die haben in der Seite so eine Art Zurrschiene, nur kann man da für jede Ware passende Winkel einschrauben. Und da geht es los. Ein Fahrer passt nicht auf und schon fehlt die Hälfte und nix mehr mit sichern. Da ist mir der normale Sperrbalken von Schmitz und Krone lieber da viel einfacher.....
Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet....