Chris, wenn du siehts wie die drin sitzen, kein Wunder das sie dösen!
Ist ja gewollt von oberen Hohlköpfen!
Ehrlich ich würde auch einschlafen wenn ich so durch die Gegend fahren würde!
Neulich A 1 da hat einer überholt, der andere immer Stuhr. Dann ist der Überholen kurz vor ihm eingeschert und nach ca. 7 Sec. ist der erst wach geworden und ist in die Eisen gestiegen!
Noch Fragen Kienzle?
Unser Stromlieferant behauptet , ich wäre ein Stromschwarzbrenner!
Der Fahrer hat evtl. noch Glück im Unglück. Angeblich nur Knochenbrüche, davon aber reichlich und alles heilbar. Na mal sehen was die Tage noch heraus kommt.
Der "Kleine" ist richtig mies drauf seit gestern. Ich kann es ihm nicht verdenken bei solchem Kummer.
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Der Fahrer hat evtl. noch Glück im Unglück. Angeblich nur Knochenbrüche, davon aber reichlich und alles heilbar. Na mal sehen was die Tage noch heraus kommt.
Der "Kleine" ist richtig mies drauf seit gestern. Ich kann es ihm nicht verdenken bei solchem Kummer.
Ich habe heute mal das Bild vergrößert, da denkt man es keiner lebend raus gekommen!
Wie das aus sieht, erst Standspur und dann im letzten Moment noch wollt rum reisen!
Als auf der A 9 der von TTS Greiz mit 83 km/h auf unseren der stand drauf ist, lag der Motor oben auf den Schrottpaketen vom SK!
In den Schrottpaketen die Schokoladentafeln von seiner Ladung!
Der hat 44 to gebremst auf 4 Achsen 35 m geschoben!
Unser Stromlieferant behauptet , ich wäre ein Stromschwarzbrenner!
Guerilla-PV
Ein PKW ohne Alufelgen ist wie eine 33 jährige ohne push up!
Gestern war es mit den Unfällen aber auch richtig heftig. Alleine schon was um Hamburg los war. A7 in beiden Richtungen dicht, A255 Stadteinwärts und die A1 zwischen Kreuz Süd - Südost! Wasn Glück das ich durchs Lipperland getobt bin und mit der ganzen Sache nichts zu tun hatte!
(Die Freiheit hat ihren Preis, mitunter die Freiheit selbst, nur dann ist der Preis zu Hoch! Das Volk will Bewacht/ Beschützt und nicht Überwacht werden, in diesem Sinne, willkommen in der Bananendemokratur Deutschland! Jede Hochkultur fällt über den Zenit ihrer Dekadenz! Und der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg!)