»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
Hm, soweit ich weis, hat China aus Sicht unseres Entwicklungshilfeministeriums den Status als Entwicklungsland. Offensichtlich hat man dort aber keine Probleme bei der Haltbarkeit von Straßen bei Gespannen, die verdächtig den hier so ideologisch bekämpften Gigalinern ähneln. Vielleicht sollte um ein paar Praktikaplätze ersucht werden.
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen. Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
Denk ich an Deutschland in der Nacht, Dann bin ich um den Schlaf gebracht Heinrich Heine; 1844 Zyklus Zeitgedichte
Den haben die einfach mit kopiert und wunern sich warum der dran ist..... Bei Benz haben dienauf der IAA die Leuteteils aus den LKW gezogen damit man als Kunde malmrein konnte.
Ich bleibe so wie ich bin. Schon alleine, weil es andere stört....
Das wirklich Interessante ist die Verpackung.... der eine auf den andern Huckepack, ein paar t-träger zusammengebrutzelt, und gut. Vor allem die Befestigung vorne ist der hammer.Die verfrachten die auf Achse wer weiß wohin.
Und wir brauchen Zugkraftmeßgeräte für Ratschengurte
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
BEIBEN Trucks Group CO.,LTD. is one of the famous domestic top-class heavy-duty truck manufacturing companies in China.
With abundant technical staff, advanced equipment and modern managing system, Our company has series of products, such as heavy-duty trucks, dump trucks, tractors and special trucks. The driving type includes 4 x 2, 4 x 4, 6 x 2, 6 x 4, 6 x 6, 8 x 4, 8 x 8 and 10 x 4. We can match with Germany Benz, Deutz Engine and domestic Weichai, Yuchai Engine. As far as power concerned, we have covered series types from 240 to 480Ps, and can also meet customers' different needs.
As the only one who manufacture under the license of Germany Benz Heavy-Duty Truck technology, our company established the domestic first-level production lines of general assembling, axle machining, transfer case machining, covering parts of large-scale cab, frame punching, Eisenman spray painting, and vehicle testing in Baotou City.
The series products of our trucks are ideal versions instead of imported ones. With outstanding performance and high quality, they are widely used in industries and sectors, such as national defense, aviation, postal service, railways, highways, harbors, petroleum, chemicals, water and electricity, forests, fire fighting, banks and peace keeping forces. Now our trucks are sold to the worldwide countries and areas, such as Kenya, Ethiopia, Libya, Turkmenistan, Kazakhstan, South Africa, Syria, and so forth.
All series products of Bei Ben Trucks are well received by customers both at home and abroad. We welcome more friends to cooperate with us.
"out-of-topic" - sind jetzt gerade bei "BEIBEN NG80 made in China"
Kann es denn sein, so wie die behaupten =
"As the only one who manufacture under the license of Germany Benz Heavy-Duty Truck technology" ???
Also die Einzigen (as the only one) die `ne Lizenz haben, das stimmt schon `mal nicht!
Und koennen die echt `ne Lizenz haben vom Benz in Stuttgart zum Nachbau???
Haette gerne `mal so`n Teil zum Probefahren unter meinen eigenen Arschbacken, so das ich es auch "fuehlen" kann. Und nicht deutsche BAB`s mit `nem "Berger-leicht" hinten `dran vo Fra nach Muc.
Sondern `mal im "echten Einsatz". Zum Beispiel der "Okuk-Highlands-Highway".
Aber, ich muss zugestehen, ich habe so `ne Teile schon gesehen in action. Alles "billig, billig", aber die sind gelaufen und haben Ihren job gemacht!
O.k., den hier habe ich nicht erlebt. Aber was die sonst noch angebracht hatten?
Die ganz grossen Baustellen wurden nur noch gemacht von Koreanern, Chinesen und zu letzt auch noch ein paar Japaner. Und die haben sich ihr eigenes Equipment mitgebracht, in der Regel 6x4.
Und wenn denen so ein Teil abgekackt ist, da hat der Chinese mit dem blauen Helm (der Capo) angefangen zu fluchen.
Dann haben 3 - 5 von denen mit den weissen Helmen (die Ameisen) halt die Nacht unter der Kiste geschraubt. Und am naechsten Morgen um 06:00 Uhr stand der wieder ladebereit am Schiff!!!
Also ganz so doof sind die wohl nicht. Fuer ihre eigenen Beduerfnisse hat ihnen das nachgebaute Zeug `ne Menge geholfen und bauen heute weltweit zum Beispiel die groessten Staudaemme mit ihrem eigenen Equipment / "China-Schrott". Und unsere renommierten Firmen wie seinerzeit Bilfinger & Berger in Libyen, Phlillip Holzmann, etc., etc. sind verschwunden.