ja Lizenz haben sie. Die Kooperation in Chnia Firmiert unter North Benz, In Indien läuft unter ähnlichen Voraussetzungen der BAHRAT Benz vom Band, eine Ansammlung von teilen des Canter und sämtlicher Atego-Baureihen.
Nur den Stern dürfen sie nicht tragen. Bei MAN machen sie es ähnlich,da heisst das ganze SITRAK.
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
Zitat von Franz_Meersdonk im Beitrag #16Es gibt oder gab in Ex-Jugoslawien (glaube Serbien) auch noch ne Firma, die NGs in Lizenz baut. Die sehen den originalen sogar zum verwechseln ähnlich
FAP meinst Du?
Merke: Das Recht wird nicht von den Armen für Reiche gemacht, sondern es wird von den Reichen ganz fürsorglich gemacht, damit die Armen nicht das Gefühl haben müssen, benachteiligt zu werden.
Schönes Wochenende Euch allen....
Wer aufhört, besser werden zu wollen, hört auf, gut zu sein.
(Marie von Ebner-Eschenbach)
"Ein ewiges Rätsel will ich bleiben mir und anderen..."
@da_Strizzi genau FAP. wobei die NG-Hütte überall auf der welt legal oder illegal mehr oder weniger abgewandelt immer wieder auftaucht. Unsterblich. FAP liefert heute noch mit NG-Haus, bauen um die 60Stück pro Jahr,Motoren werden bei Mercedes zugekauft.Allerdings nur als Euro5 daher für die EU uninteressant.
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
mit guten kontakten nach Serbien kommt man wenigstens an Teile um so manchen Oldie zu retten. will nicht wissen was man bei Daimler zu hören bekommt wennst einen Türgriff oder gar eine ganze türe für deinen NG brauchst...
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«