(Die Freiheit hat ihren Preis, mitunter die Freiheit selbst, nur dann ist der Preis zu Hoch! Das Volk will Bewacht/ Beschützt und nicht Überwacht werden, in diesem Sinne, willkommen in der Bananendemokratur Deutschland! Jede Hochkultur fällt über den Zenit ihrer Dekadenz! Und der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg!)
Kein Plan, das "k" hatte ich übersehen, werde aber auch langsam Müde. Grad noch eine Tablette eingeworfen, wurde Heute beim Abladen vom Auto angefahren bzw. vom heranfahrenden Auto aufgefangen. Beim Palette ziehen auf dem nassen Boden weggerutscht und dann lag ich lang!
(Die Freiheit hat ihren Preis, mitunter die Freiheit selbst, nur dann ist der Preis zu Hoch! Das Volk will Bewacht/ Beschützt und nicht Überwacht werden, in diesem Sinne, willkommen in der Bananendemokratur Deutschland! Jede Hochkultur fällt über den Zenit ihrer Dekadenz! Und der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg!)
Zitat von 0815Kutscher im Beitrag #5mmh hermann das ist ja eine eigenartige gegend in der du wohnst?! bei mir kommt der Strom aus dem kabel, und nicht aus einem Behälter...
Wie kommst du auf Strom?
Ich habe geschrieben ein Kubik-Kilometer, hätte auch 1000 hoch 3 könnt schreiben wie viele Liter!
Quadrat-Kilometer kennen wir!
Was wiegt ein m³ kaltes Wasser sagen wir 4 Grad und ein m³ warmes Wasser sagen 30 Grad?
Unser Stromlieferant behauptet , ich wäre ein Stromschwarzbrenner!
Guerilla-PV
Ein PKW ohne Alufelgen ist wie eine 33 jährige ohne push up!
Zitat von 0815Kutscher im Beitrag #5mmh hermann das ist ja eine eigenartige gegend in der du wohnst?! bei mir kommt der Strom aus dem kabel, und nicht aus einem Behälter...
Wie kommst du auf Strom?
Ich habe geschrieben ein Kubik-Kilometer, hätte auch 1000 hoch 3 könnt schreiben wie viele Liter!
Hat er bestimmt wegen dem Schwarzbrenner gemeint ........
1kg Wasser bleibt 1kg Wasser , egal wie warm oder kalt das ist. Das Volumen und die Dichte ändert sich bei Temperaturunterschied aber nicht das Gewicht.
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
man hermann das ist ja deine "Signatur"... wo ist denn der blöde strich????? hab mich schon gewundert wie du bei Strom auf cbm kommst... ok. hab meine brille nicht auf...