Zitat von Grani im Beitrag #14Meist ist es das Übergewicht, wenn ich auf die 93 Kg steuere geht der Blutdruck hoch und bei 89 Kg ist normal!
Bekanntlich kommt das Übergewicht von der Ernährung!
Deshalb meide ich Aldi , Lidl und Co.! Egal ob Gummibären oder Schoko, es wird nicht eher Ruhe gegeben bis die Packung alle ist!
Vernünftiger Kaffee hilft auch! Trinke ich den aus den Firmenautomaten bringt nicht viel, da ist gerade so viel Koffein drin das er dunkel wird!
Auf den Raststätten nehme ich meist den Espresso und der ist gut!
Wenn man es kennt wirft man dann ein paar Tabletten ein und FdH.
Es vergeht keinen Monat wo auf den Strecken die ich fahre keine 2 Kutscher auf dem Standstreifen, Raststätte oder Autohof mit dem RTW abgeholt werden und wenn man das hoch rechnet, 20-30 bestimmt auf deutschen Straßen!
In Italien habe ich das nie gesehen!
Ich denke, wenn soviel Kutscher mit dem RTW abgeholt werden, es auch an schlechter Ernährung liegt.Da wird dann halt mal aus dem Kühlschrank gegessen,um die "Spesen" zu sparen. Hinzu kommt noch die generell schlechte Lebensweise, Zigaretten und ungeregelte Arbeitszeiten, das hält nicht jeder aus.
Zitat von Grani im Beitrag #14Meist ist es das Übergewicht, wenn ich auf die 93 Kg steuere geht der Blutdruck hoch und bei 89 Kg ist normal!
Bekanntlich kommt das Übergewicht von der Ernährung!
Deshalb meide ich Aldi , Lidl und Co.! Egal ob Gummibären oder Schoko, es wird nicht eher Ruhe gegeben bis die Packung alle ist!
Vernünftiger Kaffee hilft auch! Trinke ich den aus den Firmenautomaten bringt nicht viel, da ist gerade so viel Koffein drin das er dunkel wird!
Auf den Raststätten nehme ich meist den Espresso und der ist gut!
Wenn man es kennt wirft man dann ein paar Tabletten ein und FdH.
Es vergeht keinen Monat wo auf den Strecken die ich fahre keine 2 Kutscher auf dem Standstreifen, Raststätte oder Autohof mit dem RTW abgeholt werden und wenn man das hoch rechnet, 20-30 bestimmt auf deutschen Straßen!
In Italien habe ich das nie gesehen!
Ich denke, wenn soviel Kutscher mit dem RTW abgeholt werden, es auch an schlechter Ernährung liegt.Da wird dann halt mal aus dem Kühlschrank gegessen,um die "Spesen" zu sparen. Hinzu kommt noch die generell schlechte Lebensweise, Zigaretten und ungeregelte Arbeitszeiten, das hält nicht jeder aus.
Blutdruck meist ist es das Übergewicht und Kühlschrankessen oder Nudel aus der Dose fördert das Übergewicht auch!
Nicht umsonst heißt es, ein warmes Essen am Tag soll der Körber haben!
Am Freitag als ich heim kam, übte Fahrschule rückwärts um die Ecke und wenden!
Fahrschullehrer unter halten, kenne den!
Sein Vater hat 1973 mit mir zusammen gefahren!
Und machst du auch die Module, ja!
Und da lehrt ihr auch Verpflegung, die Leute sollen zu Aldi gehen und sich verköstigen oder?
Nein wir wollen dem entgegen wirken, dass sich die Fahrer gesund ernähren!
Dann kommt erst mal her und ändert mal was, das a die Leute das Geld haben um sich vernünftig zu ernähren und b kann man das steuern in dem man die Spesen abschafft und für den Verpflegungsmehraufwand der TU die Quittung steuerfrei ersetzen kann!
Musste ja abgeschafft werden vor Jahren, das die Dumpings weniger an Lohn zahlen brauchen, nach dem Motto du hast ja noch die Spesen!
Die Übernachtung muss ich ja auch per Beleg nachweisen und nicht mehr wie früher einfach den Höchstsatz an Übernachtungsgeld einstreichen!
Zu Hause kostet das Essen auch Geld und wenn man 30 € früher waren 60 DM absetzen kann mit Quittungen, dann ernähren sie sich auch die Fahrer vernünftig und liegen dann nicht der Sozialversicherung auf der Tasche und wer die ist, wisst ihr ja! Ihr alle!
Uns Privatversicherten schädigen die nicht!
Neulich stand ein türke neben mir an der Rampe! Der hat um 10 Uhr morgens sich schon ein Menue hergerichtet so was bekommt manch Trucker am WE zu Hause nicht!
Unser Stromlieferant behauptet , ich wäre ein Stromschwarzbrenner!
Guerilla-PV1
Neulich hatte ich einen Traum - ein Politiker hing am Apfelbaum . Schon öfters hatte ich solche Träume , leider nie genug Bäume