hatte hier auch mal jemand einen BMW 3er E30 mit der schönen IS-lippe dran? meine war nur 2 mal geklaut. ab dann nur Blutspuren von den Rasierklingen noch. immer zum Türsteher gesagt wenn einer mit blutversauten hosen ankommt sag ihm nen schönen gruß von mir.
für die dies nicht wissen. die is- lippe war vom is-sondermodell und zwar breiter als das Serien teil und dazu noch ausgeschnitten. und weil die jungs mit opas 316er meinten daß sowas auch an ihrer karre gut aussieht wurden die dinger auf den disco-Parkplätzen reihenweise geklaut. waren ja nur drangesteckt...
Richter: \"Wie haben sie denn die Diebe enttarnt?\" - \"Na erst dachte ich ja, sie seien vom Spediteur. Aber als ich sah, wie schnell die arbeiteten, wurde ich misstrauisch ...\"
Bei den Diebståhlen von kompletten Fronten sind oftmals die Fahrer mit beteiligt um ihre Löhne auf zu bessern oder der Fahrer darf den Lkw mit nach Hause nehmen und parkt doch nur im Nirwana. Auch den kompletten Tausch von Rädern gibt es.
Mein Mitleid hält sich in Grenzen.
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
da sieht man wie tief das gewerbe gesunken ist wenn die Kutscher schon die fronten verkaufen müssen.
nee nee das sind organisierte banden die arbeiten auf Bestellung. selbst abgeschloßene betriebsgelände schrecken die nicht ab. wenn die was brauchen kann der kübel stehen wo er will. lampen und karosserieteile versteh ich ja noch... aber wozu reißen die die digis raus? werden doch nicht nachrüstbedarf haben???
Richter: "Wie haben sie denn die Diebe enttarnt?" - "Na erst dachte ich ja, sie seien vom Spediteur. Aber als ich sah, wie schnell die arbeiteten, wurde ich misstrauisch ..."
In Italien schon lange üblich und die Polizei kennt dann den Verlauf der Tour sogar!
Kollege neuer Auflieger und wenn man bisschen hohl ist, lässt man das neue Reserverad dran!
Freitags 19 Uhr in Rimini Nord zum essen und als sie raus kamen, war das Reserverad fort!
Der mit am Tisch gesessen hatten von Rosenheim der wollte noch S-Gut abends in Bologna laden, dem hatten sie den kompletten Leuchtenträger ab gebaut so das kein weiter fahren mehr möglich war!
Die kommen mit einem kompletten Sattelzug und wenn er voll ist geht es in Richtung Süden und via Hafen in Container nach Nordafrika!
Es gibt keinen Unterschied zwischen Legosteinen und Frauenbrüste!
Beide für Kinder gemacht und die Herren spielen mit!
@ bomo nja schon aber normal kommt der ab werk rein und gut. wer braucht einen gebrauchten digi?
@ grani die polenmärkte sind voll mit teilen... und wenn man zeit hat kann wojcek alles besorgen sogar in wunschfarbe. mit pkw gings los. und seit der Ostblock auch neueres material fährt sind lkw-teile der renner.
würde jemand von euch einen gebrauchten digi mit unbekannter Herkunft einbauen? also ich weiß nicht. und und lumumba im okawango wird das ding nicht brauchen...
Richter: "Wie haben sie denn die Diebe enttarnt?" - "Na erst dachte ich ja, sie seien vom Spediteur. Aber als ich sah, wie schnell die arbeiteten, wurde ich misstrauisch ..."
naja aber kann die rennletung nicht anhand der gerätenummer feststellen woher das ding stammt?
für die dies nicht wissen. die is- lippe war vom is-sondermodell und zwar breiter als das Serien teil und dazu noch ausgeschnitten. und weil die jungs mit opas 316er meinten daß sowas auch an ihrer karre gut aussieht wurden die dinger auf den disco-Parkplätzen reihenweise geklaut. waren ja nur drangesteckt... [/quote]
Das Problem kenne ich auch...
Musste mehrere von den Dingern kaufen... Hatte später beim E36-M3 das Problem dass sie mir immer die Zierleisten mit M3-Emblem geklaut haben
Zur Zeit klauen sie die LED-Kennzeichenleuchten vom 1er, die passen auch an der 3er...
zur zeit fahre ich nur im winter BMW. zwecks dem allrad. und der 325ix bj 89 ist für teilejäger nicht interessant...
Zitat von Tomdiesel im Beitrag #25zur zeit fahre ich nur im winter BMW. zwecks dem allrad. und der 325ix bj 89 ist für teilejäger nicht interessant...
Artgerecht bewegt wird der Tankwart dein bester Freund. So nen Koffer als Touring gehabt. Bei Regen gab es nichts schnelleres während der Touristenfahrten am Nürburgring.
naja seit in der zweiten reihe ein kindersitz einzug gehalten hat, wird er nur noch selten artgerecht bewegt. hab ihn so zwischen 9,5 bis 11 Liter. ddie verdutzten quattro-fahrer-gesichter wenn man ihnen auf Schnee nicht mehr von der pelle geht - unbezahlbar
Artgerecht bewegt nimmt sich der Bimmer auch 20 ltr. Auf den schönsten 20832 Metern der Welt auch mehr.
Nur mein Omega A hat sich mehr genommen. 3,0 ltr 24 V von Irmscher. Nach 3,5 Runden Nordschleife am Limit gab es wegen des besseren Reservekanisters (70 Liter Tank) die ersten Aussetzer.