Richter: "Wie haben sie denn die Diebe enttarnt?" - "Na erst dachte ich ja, sie seien vom Spediteur. Aber als ich sah, wie schnell die arbeiteten, wurde ich misstrauisch ..."
Zitat von Tomdiesel im Beitrag #1http://www.radio-bamberg.de/eine-diebesbande-hat-in-der-nacht-zum-sonntag-in-ebensfeld-im-kreis-lichtenfels-vier-sattelzugmaschinen-ausgeschlachtet-562581/#.U0EEzrSKAdU
wären die mal in die bude rein und hätten sich noch ein paar Wechselrichter gegriffen. ist das logistikcenter welches der herbst für ibc-solar gebaut hat.
Richter: "Wie haben sie denn die Diebe enttarnt?" - "Na erst dachte ich ja, sie seien vom Spediteur. Aber als ich sah, wie schnell die arbeiteten, wurde ich misstrauisch ..."
Wird immer schlimmer. Bei Scania in Bremen haben die bei 20 !!!! LKW die kompletten Scheinwerfer mit Kabelsträngen geklaut. Lampen nicht das Problem, aber die Kabelstränge hat man nicht im Ersatzteil Vorrätig, da normalerweise nicht kapputt gehen...
Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet....
Ein Foto von einem Bekannten, der den LKW über's Wochenende im Industriegebiet geparkt hatte. Das ist aber jetzt auch schon 2 Jahre her...
Schrotti
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
26032012002 (2).jpg
Mir wollte diese Woche Einer die Scheibenwischer klauen. Ich kam gerade vom Duschen wieder, da war Er grad beim Ersten bei. Mein Fuß tut immer noch weh, trotz Stahlkappe und er müsste immer noch mit nem Gummikringel unterm Arsch am fahren sein! Meinem Kollegen wollten sie letzte Woche den Tank knacken in Northeim. Beim DAF - Händler bei Nienburg stehen 6 105er ATe ohne Frontteile rum. Ich hab gefragt, die Karosserieteile sind beim Lacker, die Scheinwerfer haben sie gezockt! Wenn das so weitergeht such ich vom Großvater die alte Jagdpumpe raus, säge den Lauf ab und dann mit Steinsalz laden oder Gummigeschoss!
(Die Freiheit hat ihren Preis, mitunter die Freiheit selbst, nur dann ist der Preis zu Hoch! Das Volk will Bewacht/ Beschützt und nicht Überwacht werden, in diesem Sinne, willkommen in der Bananendemokratur Deutschland! Jede Hochkultur fällt über den Zenit ihrer Dekadenz! Und der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg!)
diese Woche von mitttwoch auf donnerstag , Parkplatz A70 paradiestal... einmal pissen waren die KOMPLETTEN Rückleuchten von der Lafette weg..... maximal vier Minuten... in der zeit kriegt mancher nicht mal ne Birne gewechselt. der nächste wird länger brauchen. die neuen mit drei sorten schrauben drangemacht. zur krönung nen gewindestab mit beidseitig muttern genommen.dreh mal schön...
Zitat von Schrotti im Beitrag #8Ein Foto von einem Bekannten, der den LKW über's Wochenende im Industriegebiet geparkt hatte. Das ist aber jetzt auch schon 2 Jahre her...
Da man ja den Stahl in Polen immer Diebstahl genannt hat, gehen jetzt in PVC über!
gar nicht fragen, einen Scheitel ziehen und wenn man erwischt wird eine Horde braune mit zur Verhandlung als Zuschauer genommen!
Schrotti, kaufe dir so einen Inverter von China, braucht kein Sinus zu haben , geschalte mit einem Thermoschalter dann die Ader!
Hatte ich einem Polizisten gesagt nach der Wende als sie bei einem 5 LKW auf gebrochen hatten und bei uns die Feuerlöscher geklaut hatten!
Dem nächst haue ich über all 230 Volt drauf und wenn sie da neben liegen bleiben haben sie Pech gehabt!
Da stecken sie dich ein!
Klar der Dieb hat mehr Rechte wie der bestohlene !
Es gibt keinen Unterschied zwischen Legosteinen und Frauenbrüste!
Beide für Kinder gemacht und die Herren spielen mit!
Ja, das ist leider so Grani, einen gutem Kumpel von mir haben sie wegen Körperletzung verknackt, weil er Damals um seinen 4. CD- Wechsler, innerhalb von 2 Monaten, einen VA- Käfig gebaut hatte und die Kanten angeschärft waren. Der Dieb hatte sich beim Versuch den 4. zu klauen, die Fingerkuppen abrasiert! Die Polizei hatte die Kuppen ins Krankenhaus gebracht zum Nähen, ist aber schon 18 Jahre her.
Edit: Rechtliche Frage wäre, wie sieht es aus wenn man explizit auf eine Lebensgefährdende Diebstahlsicherung hinweist, ähnlich wie dem Starkstromzaun? Und dann wäre da noch die Sache mit der "Kindersicherheit"!
(Die Freiheit hat ihren Preis, mitunter die Freiheit selbst, nur dann ist der Preis zu Hoch! Das Volk will Bewacht/ Beschützt und nicht Überwacht werden, in diesem Sinne, willkommen in der Bananendemokratur Deutschland! Jede Hochkultur fällt über den Zenit ihrer Dekadenz! Und der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg!)