LED-Beleuchtung Zollschnur Wasserfaß Michelin areodynamischer Heckspoiler 7 Reihen Alu Staukiste innenliegend im Rahmen 2x7 + 1x15 polig 2 zusätzliche Rückfahrscheinwerfer LED DC9.5 Zertifikat 3 polige Steckdose hinten verchromte Radmuttern Gummiheckschürze zusätzliche Stirnwandverstärkung hinteres Schleißblech
kostet halt noch 3 Euro mehr, aber ich habe aus Unternehmersicht alles getan, das der Fahrer Unzulänglichkeiten während einer Kontrolle durch die Rennleitung nicht auf mich schieben kann Somit steht schon vorher fest, wer der Doofe ist Noch Fragen ?
Erare humanum est
Das maximale Volumen subterrarer Agrarproduktivität steht im reziproken Verhältnis zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten.
@bomo Wird manchmal gewünscht. Nicht wegen Zoll, sondern weil der Verlader verplomben möchte. Habe ich auch für meinen Planenbus. Keine Zollverschlußanerkenntnis, aber ein Raumverschluß ist möglich.
@Thommy Was ist das und wozu braucht man das? DC9.5 Zertifikat
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
(1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
Zitat von Krischan im Beitrag #23@bomo Wird manchmal gewünscht. Nicht wegen Zoll, sondern weil der Verlader verplomben möchte. Habe ich auch für meinen Planenbus. Keine Zollverschlußanerkenntnis, aber ein Raumverschluß ist möglich.
@Thommy Was ist das und wozu braucht man das? DC9.5 Zertifikat
Thx ... gut erklärt ...bei Sammelgut wird verblombt
DC9.5 ist das Daimler Chrysler Zertifikat : doppelte Palettenanschlagleiste und Planenverschlüsse, die sich nicht selbst öffnen können
Erare humanum est
Das maximale Volumen subterrarer Agrarproduktivität steht im reziproken Verhältnis zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten.
Bezüglich der DB-Privatzertifizierung hätte ich da mal eine Frage: In wieweit ist das offiziell? Also bei den Kontolleuren anerkannt? Wenn ja, warum und mit welcher Begründung?
Überspitzt frage ich: Mein Aufbauhersteller, etwas kleiner als DC, hätte ein Firmenzertifikat, Originalgeschäftspapier, wasserfester Laserdruck und Stempel mit dokumentenechter Unterschrift von irgendwem. Das überreiche ich im Original im Kontrollfall und mache bei einer Beanstandung in einer Kontrolle garantiert den 2. Platz. Warum erginge es mir voraussichltlich bei einem Privatzertifiket von, z.B. DC, anders?
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
(1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
wenn ich das richtig verstehe ist das Zertifikat nicht wegen der Polizei gemacht sondern zwecks eigenem Interesse einer spezifischen Ladungssicherung... oder liege ich falsch?