Jetzt war gerade am MDR Kripo Live und vom Streng Würzburg haben sie einen Planenkippzug bei Görlitz in einem Gewerbegebiet mit Elektrogeräte geklaut, Wert 35k!
Meinte der Bulthaupt auch das Maut gerät könnte doch! So schlau sind die auch die so was klauen das man erst das Mautgerät raus reist!
Da wird er wohl auf dem Schaden sitzen bleiben! Ich habe Abstellplatz!
Habe 24 to Airbag für Übersee drauf, da lass ich nichts anbrennen!
Wenn jemand Tot ist, dann merkt er es nicht- das ist sehr schlimm für seine Mitmenschen.
In dem Gewerbegebiet und auf dem Parkplatz an der A4 daneben wird regelmäßig geklaut, aufgebrochen usw. Dieseldiebstahl an der Tagesordnung. Polizeikontrollen finden dort ja täglich statt, allerdings bloß tagsüber in der Geschwindigkeitsbegrenzung mit dem Blitzer und bei schönem Wetter fliegt auch mal der Heli (der mit dem wachsamen Auge auf den fließenden Verkehr) und zieht dich wegen Abstand oder Telefon raus. Sonntags wird gern mal wegen dem Fahrverbot auf der Lauer gelegen, aber sonst???
Aus organisatorischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
wo wollte der denn die Elektrogeräte abkippen? mein Saturn hat keine schütte....
nee versteh die trottel auch nicht die durch den ganzen Autohof plärren was sie so tolles geladen haben,wo sie übernachten,und wos hingehen soll. gebe über Ladung und ziel nie Auskunft. aber Trucker haben keine anderen Themen.und wenn dann die kiste weg ist fragt sich jeder wie die wissen konnten was auf dem Auto ist und ob es sich lohnt. reichen schon die kiebitze an den werksausfahrten. wenn ein lkw aus dem Michelin-werk kommt wird er keine sauerkonserven geladen haben....
Richter: "Wie haben sie denn die Diebe enttarnt?" - "Na erst dachte ich ja, sie seien vom Spediteur. Aber als ich sah, wie schnell die arbeiteten, wurde ich misstrauisch ..."
eben. die brüder hocken vorm Werkstor und schauen sich die richtigen schon aus.
Richter: "Wie haben sie denn die Diebe enttarnt?" - "Na erst dachte ich ja, sie seien vom Spediteur. Aber als ich sah, wie schnell die arbeiteten, wurde ich misstrauisch ..."