ganz schön mutig. ohne "mannstopper" wäre ich nicht ausgestiegen, und dann wäre einer liegengeblieben. spiele doch nicht den Helden und geh unbewaffnet auf das pack los.
Richter: "Wie haben sie denn die Diebe enttarnt?" - "Na erst dachte ich ja, sie seien vom Spediteur. Aber als ich sah, wie schnell die arbeiteten, wurde ich misstrauisch ..."
Wenn einem wirklich so was passiert, Polizei an rufen und beobachten und da ja die diese Parkplätze meist nur die knappe Durchfahrt haben, einfach zu machen wenn sie starten!
Die werden dann über die Einfahrt flüchten aber man hat die Change das Kennzeichen zu erwischen.
Ich würde auch keine Rücksicht nehmen ihn zu rempeln!
Wenn jemand Tot ist, dann merkt er es nicht- das ist sehr schlimm für seine Mitmenschen.
muß ja nicht die bleispritze sein. wenn man die fontanelle zart mit dem wb-schlüßel streichelt sollte das fahrgestellschon nachgeben. und der kleine fäustel lässt sich prima werfen.
Richter: "Wie haben sie denn die Diebe enttarnt?" - "Na erst dachte ich ja, sie seien vom Spediteur. Aber als ich sah, wie schnell die arbeiteten, wurde ich misstrauisch ..."
Mit den Kollegen Heckler&Koch, Smith&Wesseon und Colt kannste aber was ausrichten ohne aussteigen zu müssen. Fenster runter und die Kniescheibe weg schießen.