Zitat von rumbalotte im Beitrag #13Noch einer, der da hinfahren will :-) Nein, müsst ihr wirklich nicht machen. Ich rufe den heute selbst mal an, hole mir die Fahrgestellnr. und lasse die prüfen
war ich letzte Woche extra in Neunkirchen im Saarland, kann ich auch noch nach Ascheberg fahren
wollte nur nicht wieder umsonst fahren
Versuche bei solchen Fällen immer mal vorher nen guten Fahrer vorbei zuschicken !
Habe am Samstag in der Werkstatt gestanden und Kompressorkopf gewechselt. Fahrer ist gut und außerdem noch gelernter Schrauber. Hat nicht gehört, das der lkw recht dumpf in den Auspuff gehustet hat. Mein Senior hat den nur mal 1 Minute kurz laufen lassen auf dem Hof und mir danach einen Werkstatttermin verpasst.
Was ich damit sagen will, ich vertraue da lieber auf die geschulten Augen eines Autonarren, der seit 45 Jahren nix anderes kennt, als drunter zu liegen.
Erare humanum est
Das maximale Volumen subterrarer Agrarproduktivität steht im reziproken Verhältnis zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten.
Soll den TGA ja nicht komplett insten, ging ja daum zu sagen ob KM Stand paßt, dnke kann man als Fahrer halbwegs hinbekommen wenn der Chef telefonische Hilfestellung gibt ;)
Aber da biste mal zumindest vom Büroselle runtergekommen ...
Zitat von rumbalotte im Beitrag #19 Fahrer ist gut und außerdem noch gelernter Schrauber. Hat nicht gehört, das der lkw recht dumpf in den Auspuff gehustet hat. Mein Senior hat den nur mal 1 Minute kurz laufen lassen auf dem Hof und mir danach einen Werkstatttermin verpasst.
Nieten gibt es in jedem Beruf!
Würde wetten das Nebeneisteiger im Verhältnis zu gelernten Speditionskaufleuten, weniger Firmen an die Wand gefahren haben.
Wenn jemand Tot ist, dann merkt er es nicht- das ist sehr schlimm für seine Mitmenschen.
Habe am Samstag in Au am Rhein einen sehr schönen Actros mit 450tkm auf der Uhr und untergefalteter Ladebordwand erstanden, HA neu breift und im Topzustand, E5
und das ganze für 28 Schleifen
nun droht der nächste Kunde mit Auftrag, sodaß ich eine SZM suche als E5 mit max. 500 tkm auf der Uhr, Fahrzeug soll tägliche NV-Runde von 100km fahren (ohne Maut)
ich möchte aber nicht mehr als 25 K blechen
falls ihr mal was schönes seht, bitte link an mich
kurz habe ich überlegt, ob ich mir eine SZM miete und in den FV stecke und einen meiner Magnum dafür nehme, aber das kann ich immer noch machen, wenn ich nix finde
thx vom lottchen
Erare humanum est
Das maximale Volumen subterrarer Agrarproduktivität steht im reziproken Verhältnis zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten.
Zitat von transport-joe im Beitrag #24Bei mir geht Ende Juni /Anfang Juli eine 1846 weg. Hat um die 500 auf der Uhr EZ: 04/09. Sehr schönes und gepflegtes Fahrzeug mit Megaspace.
Möchte aber mehr wie 25 k€.
Falls du trotzdem Interesse hast, kannst die ja melden.
Mehr als 25 kriegste für so ein Auto mit Kusshand; wenn nicht grad die Hinterachse Probleme macht ;-)
Wenn nicht meld Dich. Hab drei Adressen da müsste das klappen.
Würde den eher Richtung 30 schätzen.
Mein ehemaliger Chef hat noch einen 1844 aus 2007 mit 650 auf dem Tacho, da bieten sie freiwillig schon 20 drauf.
[/quote] Guter Vorschlag, jetzt müssen wir uns nur noch über die Währung einigen :-)[/quote] Gemäß des Alters des "Ensembles" (Fahrzeug und Fahrer) würde ich Reichsmark vorschlagen.