Guter Vorschlag, jetzt müssen wir uns nur noch über die Währung einigen :-)[/quote] Gemäß des Alters des "Ensembles" (Fahrzeug und Fahrer) würde ich Reichsmark vorschlagen. [/quote] Ich wäre eher für 10 K LOM (lumpige Ostmark), da hätte ich noch was rumliegen
Erare humanum est
Das maximale Volumen subterrarer Agrarproduktivität steht im reziproken Verhältnis zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten.
Guter Vorschlag, jetzt müssen wir uns nur noch über die Währung einigen :-)
Gemäß des Alters des "Ensembles" (Fahrzeug und Fahrer) würde ich Reichsmark vorschlagen. [/quote] Ich wäre eher für 10 K LOM (lumpige Ostmark), da hätte ich noch was rumliegen[/quote]
Komplett gibt es nächstes jahr noch 24k. behalte mal deine lom, vielleicht brauchst du sie in 30 jahren noch mal.
Wenn jemand Tot ist, dann merkt er es nicht- das ist sehr schlimm für seine Mitmenschen.
Falls dem Opi das zuwenig ist, ich hab irgendwo noch weitere 20 L.O.M rum fliegen, ich würde dir gerne damit aushelfen. Ich glaub, wenn alle ihre L.O.M.'s rauskramen und zusammenlegen, könnte Opi für seinen Volvo doch noch n Bier trinken.
es ist wie bei einem guten Käse oder Wein,auf das alter kommt es an dann steigt der Wert.Mein Onkel arbeitet im Heimatmuseum und zeigt schon Interesse da er die geheimen Zeichen auf der in Granit eingeschlagenen Besitzurkunde deuten kann.
Zitat von Iltis im Beitrag #35es ist wie bei einem guten Käse oder Wein,auf das alter kommt es an dann steigt der Wert.Mein Onkel arbeitet im Heimatmuseum und zeigt schon Interesse da er die geheimen Zeichen auf der in Granit eingeschlagenen Besitzurkunde deuten kann.