hab gerade mal mit Hilfe von google earth die bayrischen Seen abgesucht,nö nix auch bei frazenbook wird nix hoch geladen.ist wahrscheinlich doch im Hallenbad beim Rückenschwimmen.
Ich habe allerdings volles Programm: Gerolstein-Neuwied-Rhens-Neuwied-Bitburg-Koblenz. DO nach einer weiteren Kurztour in Mendig für Löhne laden und dort wieder für 56. Wahrscheinlich werde ich mir in Hamm das Abendbuffet geben.
Zitat von Skydiver im Beitrag #69 Ich habe allerdings volles Programm: Gerolstein-Neuwied-Rhens-Neuwied-Bitburg-Koblenz. DO nach einer weiteren Kurztour in Mendig für Löhne laden und dort wieder für 56.
Zitat von Bärenbruder im Beitrag #48Wie ist das eigentlich wenn man beim Schnecken Checken einen Herzinfrakt bekommt läuft das unter Arbeitsunfall und zahlt die BG
Nein , aber wenn ein Bauer die Magd vögelt , dabei vom Sofa fällt und sich zb den Arm bricht , dann den Unfalbericht für die BG so ausfüllt , beim Samenstreuen in der Fruche ausgerutscht und Arm gebrochen gilt das als Arbeitsunfall .
mit 14,5 Std. Schichtzeit bin ich wirklich noch nach Hause gekommen und Blödsinn mache ich auch unterwegs.
Aber für 780 Talerchen bei 520Km kann man sowas machen. Morgen bis FR mittags gibt es dann nen Tausender bei 700Km und da ist sogar eine Granitour dabei:
300Km mit 1,8 Tonnen und die Kiste bis unters Dach geladen....neue PET-Flaschen