ja ja die Familienplanung .Früher als die Kinder klein waren sagten sie immer Papa wann kommst du endlich nach Hause und bringst du mir was mit, ja und heute wann fähst du den wieder und lässt mir was da.
Zitat von Iltis im Beitrag #6dann ist deine Grillparty wohl ins Wasser gefallen.Die besten Feiertage sind immer Montags da ich dann auch mal Sonntag frei habe.
Nachher wird angeheizt, es klart sich auf!
Wenn jemand Tot ist, dann merkt er es nicht- das ist sehr schlimm für seine Mitmenschen.
Solltest du so verrückt sein dir wieder eine Plane anzuschaffen, dann geht was. Auch schon aus deiner Ecke nach 56 und anschließend RL`s, Getränkezerti wäre natürlich gut....sonst hier und da gurten.
Ich brauche wieder eine Plane für meine Lieblingskunden.Baumschule,Holzhandel und Maschinenbauer in meiner Nachbarschaft.Wenn es soweit ist melde ich mich noch mal. Hab das immer so nebenher laufen lassen doch jetzt wird es mehr.Überhänge werde ich euch natürlich zuerst anbieten.
Falls du mit deinen Koffern gut zurecht kommst und Kohle verdienst, lass es doch mit der Plane.
Über das auf und ab mit den Preisen brauche ich dir wohl nichts zu erzählen. Ich bin durch die Direktkunden mit fast nur Rundläufen vielleicht ein Sonderfall, aber schau doch mal wie andere zwischendurch kämpfen müssen.