Zitat von Beetlejuice im Beitrag #5Ja, haben 3 Fahrer aus dem Raum Ichtershausen, also direkt an dem Autobahnkreuz, haben dann schon 4 Stunden Vorsprung im Gegensatz zu meinen Fahrern von unserem Standort und das bringt schon was am Montag für den Raum Hamburg.
Ichtershausen? Einen sehe ich immer in Erfurt in der Nähe vom Laufhaus und FKK. Wer weiß, wo er seine Speßen ausgibt.
Reifen sind Rund, damit sie rollen und nicht stehen, sonst wären es Klötzer.
Zitat von Beetlejuice im Beitrag #5Ja, haben 3 Fahrer aus dem Raum Ichtershausen, also direkt an dem Autobahnkreuz, haben dann schon 4 Stunden Vorsprung im Gegensatz zu meinen Fahrern von unserem Standort und das bringt schon was am Montag für den Raum Hamburg.
Ichtershausen? Einen sehe ich immer in Erfurt in der Nähe vom Laufhaus und FKK. Wer weiß, wo er seine Speßen ausgibt.
die Idee mit dem aufkleber find ich gut. nen hundertmarker hab ich neulich überholt. und der eine Magnum neulich könnte einer vom Lottchen gewesen sein.
ABER sollte der aufkleber 1. groß genug sein damit ihn unsere älteren Herrschaften auch erkennen, zweitens sollte er nur ein logo haben ohne bezug zur net-adresse sonst überschlagen sich die Anmeldungen und wer will die dann noch alle sichten um die pfeifen abzuwehren?
Richter: "Wie haben sie denn die Diebe enttarnt?" - "Na erst dachte ich ja, sie seien vom Spediteur. Aber als ich sah, wie schnell die arbeiteten, wurde ich misstrauisch ..."
Richter: "Wie haben sie denn die Diebe enttarnt?" - "Na erst dachte ich ja, sie seien vom Spediteur. Aber als ich sah, wie schnell die arbeiteten, wurde ich misstrauisch ..."
Jörn beim Rhodius getroffen (in einem anderen Fred drüber geschrieben) und heute auf der B9 kurz vor Koblenz eine blaue Kiste vom Ralf Schumacher gesehen.