na bin doch im ADAC (Allgemeiner Deutscher Alkoholiker Club) da steht sowas in den info-broschüren.
wir bedanken für behelfen sie könnten.
Richter: "Wie haben sie denn die Diebe enttarnt?" - "Na erst dachte ich ja, sie seien vom Spediteur. Aber als ich sah, wie schnell die arbeiteten, wurde ich misstrauisch ..."
Zitat von Tomdiesel im Beitrag #43nein dein verstand arbeitet noch mechanisch und da Alkohol bekanntlich ein Lösemittel ist löst er dir die schmiere aus den Zahnrädern. daher DEIN rattern am morgen danach...
Ich dachte, die mechanische Hirse gäbe es nur bei den Ösi's...
Geht nicht,gibt`s nicht! Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!
Mut ist, wenn man Durchfall hat und trotzdem bläht!
Immer diese Trucker Meiner ist Länger und und und......... GOTT sei Dank bin ich ein schlechter Disponent und muss mmir über sowas keine Gedanken machen
Wir erreichen manchmal nicht 100 % Qualität, aber oft 100 % mehr als unser Wettbewerb, der nur 5 % billiger ist. Wenn man bedenkt, dass 20 % Qualitätsverbesserung Mehrkosten von 15 % verursacht, sind wir sehr günstig!
,dass ich gestern ein Auto vom Scaniafan gesehen habe? Donnerstag 12.35h Tankstelle Cox,Roermond. Weisser Scania mit Wismans Beschriftung und 4 Achser Auflieger (Buxhoidt Beschriftung)...
Geht nicht,gibt`s nicht! Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!
Mut ist, wenn man Durchfall hat und trotzdem bläht!
Zitat von Schrotti im Beitrag #50,dass ich gestern ein Auto vom Scaniafan gesehen habe? Donnerstag 12.35h Tankstelle Cox,Roermond. Weisser Scania mit Wismans Beschriftung und 4 Achser Auflieger (Buxhoidt Beschriftung)...
ja das war meiner, Scania habe ich über Wismans geleast und Buxhoidt Aufl. ist meiner
Läuft immer Duisburg-Maastricht - Maastricht nach Mgladbach/Neuss/Duisburg je nachdem welcher Kunde seine Bleche haben will.
Zitat von Beetlejuice im Beitrag #5Ja, haben 3 Fahrer aus dem Raum Ichtershausen, also direkt an dem Autobahnkreuz, haben dann schon 4 Stunden Vorsprung im Gegensatz zu meinen Fahrern von unserem Standort und das bringt schon was am Montag für den Raum Hamburg.
Ansonsten seh ich eh nicht viele, aber wenn ringsum mindestens 55 Kilometer keine Autobahn ist, also total abgeschieden, dann verirren sich in meine Ecke nicht viele.
Oho, täusch Dich nicht, so ein- bis zweimal die Woche...
Mitarbeiter: "Chef, krieg ich nen neuen Laster?" Ich: "Einen Scheissdreck kriegste!" Mitarbeiter: "Och nö, keinen SCANIA"